Suchergebnisse

  1. T

    Kamerakauf

    Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer DSLR um zu Fotografieren und Filmen. Ich bin nach meiner suche bei zwei Kameras hängen geblieben: Die Vollformat-Kamera Nikon D750 oder die neu APS-C Kamera Nikon D500 mit 4k Videomodus Und könnte mir eventuell Jemand ein ca 18 - 80 Objektiv...
  2. T

    Gaming-Pc Komponentenwahl (Eigenbau)

    Guten Abend Ich möchte mir meinen eigenen Gaming Pc selber zusammenbauen. Deshalb habe ich in den letzten Wochen die passenden Komponenten herausgesucht. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob dies eine gute Wahl ist oder ob noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist...
  3. T

    prozessoren

    Ich suche für meine PC noch den passenden Prozessor. bei meiner suche habe ich zwei verschiedene Typen einen Intel Core i7 4 gen. angetroffen. nun bin ich mir nicht sicher welcher der beiden besser für Gaming und Foto/Videobearbeitung ist. ich habe auch noch ein passendes Mainboard für die...
  4. T

    Hardware Kauf

    Ich möchte gerne einen PC selber bauen. Ich habe auch schon die entsprechende Hardware zusammengesucht, und möchte nun gerne wissen ob diese Auswahl gut ist oder ob man noch etwas verbessern könnte. Hier ist meine Auswahl(die Grafikkarte ist nicht enthalten, denn die besitze ich schon)...
Oben