Suchergebnisse

  1. G

    Word-Geheimtipp: Dokument auf eine Seite verkleinern

    Word-"Geheimtipp" 2: Mit der rechten Maustaste auf die Symbolleiste für den Schnellzugriff (normalerweise oben links) klicken und "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" mit der linken Taste anklicken. Dann weiter wie in der Anleitung beschrieben bei "Befehl auswählen:" alle Befehle...
  2. G

    Windows 8.1 Microsoft-Kontozwang aushebeln

    Danke für diese Hilfe
  3. G

    GMX Kontakte geplündert

    Meine Mail-Adresse bei GMX wurde dazu benutzt, unzählige Mails mit Links zu einer Webadresse zu verschicken. Gemerkt habe ich es, weil ich Rückmeldungen von nicht mehr existierenden Adressen bekam. Meine Kontakte in Outlook können es nicht gewesen sein, da ich die ungültigen Adressen dort nicht...
  4. G

    Outlook Nachrichtenübermittlung

    Ich benutze Outlook 2003 und verwende für die Nachrichtenübermittlung POP3. Zudem benutze ich ein Netbook, welches ich nur auf Reisen verwende. Wenn ich das Gerät nach längerer Zeit in Betrieb nehme, werden mir alle E-Mails seit meiner letzten Benutzung übermittelt. Das ist natürlich Unsinn...
  5. G

    [WORD] Letztes Änderungsdatum in Fusszeile ausgeben

    Kann jemand die Frage beantworten, ob es in Word möglich ist, die letzte Änderung am Dokument (z.B. in der Fusszeile) als Datum auszugeben? Und wenn ja, wie? Es geht nicht um Speicher- oder Erstell- oder aktuelles Datum!
  6. G

    Outlook 2010 gesendete Mail automatisch drucken

    In Outlook 2002/2003 unter Windows XP hatte ich folgende VBA-Routine eingerichtet: Dim WithEvents SentMailItems As Outlook.Items Private Sub Application_Quit() Set SentMailItems = Nothing End Sub Private Sub Application_Startup() Set SentMailItems =...
  7. G

    Kostenloser Rundumschutz

    Link Long URL Please funktioniert nicht
  8. G

    Darstellung der Pctipp Seiten

    Mit Firefox 3.0 werden die meissten pctipp Seiten fehlerhaft dargestellt. Die linke Spalte wird z.B. rechts normals überlagert dargestellt und die Titelleiste in der Mitte nochmals auch überlagert. Alle deaktivierungen von Plugins und Adons haben keine Besserung gebracht. Ich verwende Windows 2000.
  9. G

    Darstellung von Firefoxseite

    Die Seite mit der Adresse http://www.pctipp.ch/index.cfm wird bei mir nicht richtig angezeigt. Sonst kann ich dieses Problem nirgends feststellen. Grafiken werden auch keine "gebloggt". Ich stelle nur noch fest, dass mir die animierten Bilder nicht angezeigt werden. Ob da ein Zusammenhang...
Oben