Suchergebnisse

  1. M

    Die besten Gratis-Videoschnitt-Programme im Vergleich

    Shotcut ist wirklich ein tolles Programm. Ich habe es unlängst zur Videobearbeitung unserer Konzertaufnahmen (Chor und Orchester klassische Musik) eingesetzt. Per Video aufgenommene Musikaufnahmen sind qualitativ schlecht, da der Kamerastandort für die Audio-Qualität in der Regle nicht ideal...
  2. M

    Digitales Erbe: Wie gibt man Daten an Hinterbliebene weiter?

    Was mich interessiert, ist ein Passwort-Manager, der alle aktuellen Windows-Browser (Edge, Chrome, Firefox, etc.) und gleichzeitig auch die aktuellen Browser der Android- und IOS-Betriebssysteme unterstützt. Das wäre ein sehr hilfreicher PC-Tipp Artikel.
  3. M

    M-Budget lanciert schnelleres Internet sowie Mobile ID

    Toll, endlich kann man die Mobile-ID auch mit M-Budget verwenden :o Leider nützt mir schnelleres Internet nichts, da Swisscom in der neuen Eigentumswohnung leider nur ein Kupferkabel als Erschliessung installiert hat (Begrenzung auf 20 Mb/s!!!! Ganz und gar nicht Zukunftsgerichtet! :mad::mad::mad:
  4. M

    Chrome: Automatisch im privaten Modus starten

    Funktioniert leider nicht! Richtig ist: 3. Den Eintrag in der Rubrik "Ziel" um Leerzeichen --incognito erweitern So geht's.
Oben