Suchergebnisse

  1. H

    iPhone Xr und ein iPad A1474

    Hallo Daniel Die Apple-ID und die Mailadresse habe ich. Wie gehe ich damit vor? Oder was hälst du vom Programm Tenorshare 4uKey? Gruss Herbert2
  2. H

    iPhone Xr und ein iPad A1474

    Hallo Habe ein iPhone Xr und ein iPad A1474 geerbt. Kenne aber die Öffnungscode nicht. Kennt jemand ein Trick wie man die Code umgehen kann. Gruss Herbert2
  3. H

    Mein Acer Laptop startet nur schwer

    Mein 17 Zoll Acer LT Aspire E1-772G, circa 8 Jahre alt, hat immer einwandfrei funtioniert bis er unvermittelt Startschwirigkeiten bekam. Er meldet: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es wird ein Neustart ausgeführt (Bild 1). Es folgt dann die Seite mit dem...
  4. H

    LT bleibt stehen nach Anmeldebildschirm

    Hallo Isetto Der LT bleibt etwas im Anmeldebildschirm hängen und wird anschliessend schwarz und bleibt so. Mit der Tastenkombination Ctrl+Alt+Delete erscheint dann der Bildschirm wie im angefügten Bild. Wie komme ich so in den abesicherten Modus?
  5. H

    LT bleibt stehen nach Anmeldebildschirm

    In meinem Wohnort bin ich beim Seniorenrat PC Supporter. Der LT eines Seniors startet bis zum anmelde Bildschirm, dreht eine Weile, wird dann schwarz und bleibt so. Das Gerät ist ein Acer Aspire 5, A515-54-56 GT mit Windows 10 21H2, 8GB Ram und einer SSD 512GB und ist etwa 3 Jahre alt...
  6. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Hallo Mario Auf AMD steht für diese Grafikkarten kein Treiber zur Verfügung, der LT ist wahrscheinlich zu alt. Habe dann die Karte "Radeon 6600M und 6700M deaktiviert. So startet der LT ohne Pause in circa 30 Sekunden. Es erscheint dann dieser Hinweis: Es ist kein Treiber für eine Grafikkarte...
  7. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Hallo Mario Vielen Dank für die Tipps, werde sie anwenden. Melde mich dann wieder Gruss Herbert2
  8. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Halo Mario Es sind wirklich zwei Grafikkarten installiert. Habe wechseln einmal AMD Radeon 660M and 6700M Series und dann die AMD Radeon HD 6620G deinstalliert. Beidemale wurde verlangt die deinstallierte Grafikkarte zu installieren und der Dektop war ganz unscharf. Möglicherweise müsste der...
  9. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Hallo Mario Im Lt sind zwei Grafikkarten eingebaut. Eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und eine AMD Radeon HD 6620G. Welche GK soll ich ausschalten? Das RAM 4.0GB nutzbar 3.48GB. Gruss Herbert2
  10. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Vielen Dank für die Antwort. Den HP Support Assistent habe ich noch nicht ausprobiert. Wieviel Ram wäre richtig? Es sind zwei Grafikkarten installiert. Kann ich eine ausschalten. Gruss Herbert2
  11. H

    Zwischenstopp beim Booten

    Habe von einem Bekannten ein LT bekommen. Ein HP Model dv6-6c26ez circa 10 jährig. Mit Windows 10 Home 21H2. Mit einer SSD 500GB und 3GB Arbeitsspeicher. Es läuft wenn gestartet einwanfrei aber beim Botten macht er ein Zwischenstopp von circa 100 Sekunden. Dadurch braucht er mehr als 2 Minuten...
Oben