Suchergebnisse

  1. M

    Neuer Monitor

    Ich brauche dringend einen neuen Monitor, da mein alter nicht mehr tragbar ist. Mein System: Prozessor: Core2Duo E6850 Grafikkarte: Nvidia 8800 GTX Kenn mich mit Monitoren nicht so aus, wäre daher sehr nett wenn ihr mir tipps geben könnt, worauf man achten muss oder Kaufempfehlungen geben. Danke.
  2. M

    MP3-Player wird nicht erkannt

    Hi habe ein Problem, nämlich das mein neuer MP3-Player nicht vom PC erkannt wird, immer wenn ich ihn anschliesse, kommt nach einer Weile die Meldung, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde. Woran kann das liegen im Falle, dass das Gerät korrekt funktioniert? Betriebssystem habe ich XP. Edit...
  3. M

    [PC] Problem bei Crysis

    Hi ich habe ein Problem, nämlich wenn ich crysis starten will, wird der Bildschirm ganz schnell blau und dann steht da was drauf. Man kanns nicht lesen, weils so schnell geht und dann startet der PC neu. Ich habe das Gefühl das es an einem Virus oder etwas ähnlichem liegen könnte, nämlich...
  4. M

    [PC] Mit XBOX-360 Controller Crysis gamen

    Habe im Hadbuch gelesen, dass das möglich ist. Bin auf die Seite gegangen habs runtergeladen, aber ging nicht. Hat irgendjemand Erfahrungen oder weiss wie das geht?
  5. M

    Dual Core oder Quad Core?

    Habe vor demnächst einen neuen PC zu kaufen. Wird eigentlich nur zum Gamen gebraucht. Ich habe mich gefragt ob ich einen Dual oder Quad Core kaufen soll? Da ich nicht über das nötige Fachwissen verfüge, hätte ich gern eure Meinung gehört.
Oben