Suchergebnisse

  1. T

    about:config in Firefox wiederherstellen

    Guten Tag Ich verwende Mozilla Firefox 2.0.0.11 unter Windows Vista. Ich habe mal ein wenig mit about:config rumexperimentiert und habe nun das Problem, dass es da einen (manuell erstellten) Wert (String) gibt, der den angesurften Seiten vorgaukelt, er sei unter Linux installiert. Ursprünglich...
  2. T

    Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr

    Guten Abend Ich verwende Windwos Vista und habe das Problem, dass der Windows Live Messenger 8.5 nicht (richtig) funktioniert. Wenn ich das Programm normal starte, erscheint folgende Meldung: Windows Live Messenger funktioniert nicht mehr Es wird zwar nach einer Lösung gesucht, aber keine...
  3. T

    Windows Defender Updates automatisch installieren

    Guten Abend Ich verwende Windows Vsta Home Premium und möchte, dass die Updates vom Windwos Defender automatisch installiert werden. Die automatische Updateinstallation installiert leider *alle* Updates von Microsoft Update automatisch, ich möchte aber, dass nur die Definitionsupdates für den...
  4. T

    Erstellen von Systemwiederherstellungspunkten nicht mehr möglich

    Guten Abend Ich verwende Windwos Vista Home Premium und habe heute Nachmittag aufgeräumt. D.h. ich habe die Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten gelöscht und temporäre Dateien entfernt. Dadurch wurden mehrere Gigabyte Speicher frei (es hat mich schon etwas verwundert, dass nun so...
Oben