Suchergebnisse

  1. F

    Firefox vs Explorer

    Bei einem Web-Auftritt habe ich ein Excel-sheet als htm integriert. Der Explorer zeigt das ganze sheet normal an, der Firefox 3.0 jedoch nur die ersten 4 Zeilen. Weiss da jemand Rat? Danke im Voraus www.clubhaus-scfrosch.ch EDIT von MOD: hab das mal nach "Programmieren - Web" verschoben gruss...
  2. F

    Windows search

    Grüezi, Ich habe Windows Desktop search installiert. Leider funktioniert diese SW bei mir nicht. Ich will jetzt windows search intallieren, müsste jedoch dektop search deinstallieren. Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit dieses Programm zu entfernen. In der Systemsteuerung taucht das...
  3. F

    IE 7 Installationsproblem

    Ich habe den IE7 heruntergeladen und installiert. So far so good. Der IE7 funktioniert. Nach jedem Neustart des Rechners kommt eine Meldung: Es ist bereits eine neuere Version Internet explorer installiert, setup wird abgebrochen. Trotzdem funktioniert IE7 problmlos. Any Tips?
  4. F

    Windows Desktop search

    Ich wollte die letzte Version Windows Desktop installieren. Nach dem Download erhielt ich die Aufforderung die vorhandene Version zu deinstallieren. Ich finde absolut keinen Hinweis auf eine Deinstallatiosmöglichkeit.
Oben