Suchergebnisse

  1. Z

    Office 365 personal max e-mailadressen

    Ein kolege hat sich office 365 personal gekauft und mich gebeten es einzurichten. Mein problem: Ich möchte Outlook mit 5 e-mailadressen einrichten Es geht jedoch nur mit 3 adressen die anderen 2 können nicht eingerichtet werden. Was muss ich machen damit ich die zusatzadressen einrichten kann...
  2. Z

    Ubiquiti Nanostation M2

    Guten abend: Ich möchte ein Outdoor W-Lan einrichten; geht das mit dem Ubiquiti Nanostation M2? Zu Kaufen beim Link unten:[Brack] http://www.brack.ch/ubiquiti-nanostation-locom2-260323 -Ist in diesem Set ein Poe Adapter dabei? - kann ich ein normales Cat 5 Kabel verwenden oder muss ich ein...
  3. Z

    Bluewin TV

    Guten abend ich habe zu hause neu bluewin tv und habe ein kleines Problem. 1.Swisscom Router Centrogrande steht im Büro 2. 6m Cat 5 Kabel im Boden verlegt in die Stube 3. TV gerät mit 100mb Port / Bluewinbox an einen Netgear Switch angeschlossen/ 2 TV Box/ leitung an einen Acces Point Nun mein...
  4. Z

    NAS LogiLink

    Guten abend ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Meine Frage: Hat jemand ein NAS von LogiLink im Einsatz. Fals dies der fall ist kann mir jemand sagen wo ich eine Anleitung zum WEB Interface finde Danke Gruss Philipp Wyss
  5. Z

    [OUTLOOK 2007] Installation auf mehreren Rechnern

    Guten Abend Ich habe mir Ms Outlook gekauft mit einer Lizenz! Das habe ich nun auf dem PC meiner Freundin installiert. Nun möchte ich es auf meinem PC installieren; bekomme ich danach ev. Probleme mit der Lizenz von Microsoft wenn beite PC online sind oder Passiert nichts? Danke für eine Promte...
  6. Z

    RJ 45 Kabel über Stromkanal

    Gauten abend Ich habe bei mir zu hause im 2.Stock das ADSL Modem und eine ca. 35m lange Leitung über den Hauptstomkabelkanal wo X Kabel in den Keller führen ein RJ 45 Kabel gezogen. Das Kabel ist ein Kat5 Kabel mit Schirmung. (es Get 220 V+ 380 V über diesen Kanal) wenn ich ein PC an das Kabel...
  7. Z

    Usr8054

    Guten abend ich besitze eine us robotic USR8054 router mit w-lan. IP Address 192.168.123.254 Subnet Mask 255.255.255.0 DHCP Server Enable Start IP 192.168.123.100 End IP 192.168.123.199 Connection: DHCP Client Connected IP: 192.168.1.53 Subnet Mask: 255.255.255.0 ist es...
  8. Z

    index.php

    Guten abend ich habe ein kleines Problem ich suche ein Programm mit dem Ich PHP Files mit einer grafischen Oberfläch direckt am PC bearbeiten kann. wenn es so ein Prog opensourse oder Freeware gäge wäre super, jedoch würde ich von Sherware auch nicht abgeneigt wenn es gar nichts gäbe
  9. Z

    [PHP/MYSQL] Gästebuch funktioniert nicht

    Kann mir jemand sagen was diese meldungen bedeuten Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/philippwyss/gaestebuch/gbinc.php(2) : eval()'d code(1) : eval()'d code(1) : eval()'d code on line 751 Warning: ini_set() has been disabled...
  10. Z

    Backup auf USB HD

    Guten abend Ich suche ein Programm mit dem ich verschiedene Ortner auswählen kann und die Danach sichern. 1. Die Software muss netzwerkfähig sein 2. Sie sollte auf Deutsch sein 3. Die software solte bei einer zukünftigen Sinkronisation nachschauen welche Daten schon vorhanden sind und welche...
  11. Z

    Internetseite

    Guten abend ich habe ein kleines Problem. Ich bin am Programmieren an einer Internetseite für mein Kind und möchte da eine Seite einrichten die Geschenkideen heisst. Also zu meinem Problem: Ich möchte auf dieser Seite Mehrere Artikel aufschreiben und danach können die Peersonen das gewünschte...
  12. Z

    rj45 stecker zu dose

    Guten abend ich habe ein kleines Problem: Ich besitze eine RJ 45 dose mit der Bezeichnung "EN 50173 Cat.5" und möchte daran ein Netzwerkkabel anschliesen mit einem Stecker am anderen ende der Leitung. Wenn Ich die Dose in die Hand nehme damit der Bügel des Steckers nach oben zeigt sieht mein...
  13. Z

    Wlan

    Kann mir jemand sagen wo ich einen neuen Treiber für Wlan von einem HP pavillion ze5200 herunterladen kan. Damit ich WPA und WPA2 verschlüsselung erhate. Auf der HP Seite erhalte ich nur einen alten treiber. Im Gerätemanager heisst der Treiber LAN-Express IEEE 802.11 PCI Adapter Gruss zugetti
Oben