Backup auf USB HD

zugetti

Aktives Mitglied
Guten abend

Ich suche ein Programm mit dem ich verschiedene Ortner auswählen kann und die Danach sichern.
1. Die Software muss netzwerkfähig sein
2. Sie sollte auf Deutsch sein
3. Die software solte bei einer zukünftigen Sinkronisation nachschauen welche Daten schon vorhanden sind und welche nicht (nur neue Daten dazufügen und fals Daten gelöscht wurden im Orginal Ortner auf dem PC sollte sie auf der HD auch gelöscht werden.)
5. Die Software sollte die Daten ohne kompriemierung 1 zu1 uebertragen
6. fals möglich sollte die Software freeware sein

Mit freundlichen Grüssen
Zugetti
 

Juerg Schwarz

Stammgast
Linux rsync ?

nachtrag: Oder noch besser backuppc (auch Linux). Webbasierend und kann alles was Du willst. Kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
ich werf mal die üblichen in die Runde:

-AllwaySync
-DirSync
-SyncBack
-SyncToy
-
-
-

o.s.t.
 

zugetti

Aktives Mitglied
Nicht das Richtige

Guten abend

Ich suche ein Programm mit dem ich verschiedene Ortner auswählen kann und die Danach sichern.
1. Die Software muss netzwerkfähig sein
2. Sie sollte auf Deutsch sein
3. Die software solte bei einer zukünftigen Sinkronisation nachschauen welche Daten schon vorhanden sind und welche nicht (nur neue Daten dazufügen und fals Daten gelöscht wurden im Orginal Ortner auf dem PC sollte sie auf der HD auch gelöscht werden.)
5. Die Software sollte die Daten ohne kompriemierung 1 zu1 uebertragen
6. fals möglich sollte die Software freeware sein

Mit freundlichen Grüssen
Zugetti


Guten abend nochmal
Danke für die schnellen Antworten aber leider sind diese Softwaren nicht das was ich suche, habt Ihr noch weitere Ideen.
Die Software muss MS Vista Kompatibel sein
 

pagefault

Inaktiv
Guten abend nochmal
Danke für die schnellen Antworten aber leider sind diese Softwaren nicht das was ich suche, habt Ihr noch weitere Ideen.
Die Software muss MS Vista Kompatibel sein
Was stört dich denn z.B. an Toucan?

Die Software ist gratis, deutsch (nebst vielen anderen Sprachen), kopiert 1:1 oder gezippt, ist vielseitig konfigurierbar, unterstützt Vista und Netzwerklaufwerke, so sie einen Laufwerkbuchstaben haben.
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt

zugetti

Aktives Mitglied
habe ein prog gefunden

hallo zusammen danke für eure schnellen antworten
bin nun fündig geworden
ich habe nero BackItup von einem Kollegen empfolen bekommen
 
A

abu

Guest
Ob du damit wirklich gut beraten wurdest, lass ich mal offen. Du musst es selber wissen.
 
A

abu

Guest
Mit ging es um was anderes. Aber egal, wir brauchen das hier nicht aufzuwärmen. ;)
 
Oben