Suchergebnisse

  1. H

    Wlan Antenne defekt?

    Hallo zusammen! Ich habe gestern einen Laptop, Acer Aspire M auseinander gebaut um den Kühler zu reinigen und die Kühlpaste neu aufzutragen. Nach dem Wiederzusammenbau sind folgenden zwei Probleme aufgetreten: -Die Batterie wurde zwar angezeigt (91% voll), jedoch konnte der Laptop nur mit...
  2. H

    Bluetooth Tastatur nach Installation von Windows 10 funktioniert nicht mehr

    Hallo Miteinander! Nach der Installation von Win10 Professional hab ich das Problem, das meine Dell Bluetooth Tastatur nicht mehr funktioniert. Steck ich den USB-BT Stick ein, wird zwar ein Treiber installiert, doch wird im Gerätemanager eine Fehlermeldung angezeigt. Und zwar ein Gelbes...
  3. H

    Prozessor von Toshiba Satellite L630 ersetzen.

    Hallo Miteinander! Bei meinem Lenovo T420 mit Intel® Core™ i5 processor i5-2540M ist die Grafikkarte futsch gegangen. Jetzt hab ich von jemanden einen Toshiba Satellite L630 mit Intel® Core™ i5 processor 430M erhalten. Da dieser Laptop jedoch ungeheuerlich langsam ist, hab ich mich gefragt ob...
  4. H

    Startet nicht mehr aus Ruhezustand

    Hallo, Vor etwa 2 Wochen habe ich meinen Computer (Windows 7) geupdatet. Seit dann habe ich das Problem, dass er nicht mehr aus dem Ruhezustand erwacht. Er fährt sich zwar ganz normal in den Ruhezustand herunter. Wenn ich denn Computer jedoch wieder einschalten will, kommt er leider nicht über...
  5. H

    Bildbetrachtungsprogramm

    Hallo zusammen, An meinem PC habe ich zwei Monitore angeschlossen. Auf dem sekundärem würde ich gerne eine Diashow von all meinen Bilder laufen lassen. Ich habe jedoch ein Problem. Denn vergeblich suche ich nach einer Software, die erstens die Slideshow nicht abbricht, sobald ich auf dem...
  6. H

    Sicherheit eines Netzwerksspeichers

    Hallo zusammen ich will mir einen Netzwerkspeicher (exakt Buffalo LinkStation Live mit BitTorrent Client, 1000GB ) zulegen, damit ich zuhause von meinem Laptop und Desktop auf die gleichen Daten zugreifen kann. Nun Frage ich mich jedoch ob das anschliessen eines Netzwekspeichers eine...
  7. H

    8800 GTX Sli oder 260 GTX??

    Hallo, Ich habe vor eine neue Grafikkarte zu kaufen. Im Moment besitze ich eine einzelne 8800GTX. Nun weiss ich nicht, ob ich mir eine zweite 8800GTX kaufen soll, oder ob ich mir eine einzelne 260 GTX kaufen soll. Wisst ihr wie ich mehr performence bekomme? MfG
  8. H

    Wie kalt darf system werden?

    Wie kalt darf eigentlich der Computer werden, ohne das die komponenten beschädigt werden. Ich habe nämlich ein kleines Kühlsystem eines Kühlschrankes, welches sich prima verbauen liesse. Rein von der Elektrophysik sollte ja nichts beschädigt werden, wenn alles auf -20 C gekühlt wird. aber in der...
  9. H

    PS3 Emulator

    Hallo, kennt jemand von euch, wenn es dies überhaupt gibt, nen emulator womit man ps3 oder xbox 360 spiele auf dem pc zocken kann? oder gibt es eine möglichkeit die software der oben genannten konsolen auf dem pc als neue partipation zu installieren? mit freundlichen grüssen Henry
  10. H

    2*8xxx oder eine 9xxx Grafikkarte?

    Hallo, Ich baue mir ein neues System zusammen und frage mich ob es besser ist 2 gute 8xxx Serie einzubauen oder eine 9xxx. Vom Preis kommt es ja etwa gleich teuer. Vielleicht wisst Ihr da bescheid. MfG Henry
  11. H

    Komponenten Temperaturen

    Als ich vorhin das Spiel Fifa 08 gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass es relativ stark gelaggt hatte. Dies sollte es eigentlich nicht, da ich eine Gforce 8800 GTX und einen dualcore 3.4 ghz prozessor habe. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass mein Prozessor angebrannt ist, wenn es...
  12. H

    Videokassetten-Konvertierer

    Ich habe alte Videokasetten, die ich selbst mit einer Filmkamera aufgenommen habe. Nun würde ich diese gern auf den PC überspielen, um sie von dort auf eine DVD zu brennen. Vor etwa 3 oder 4 Monaten sah ich in einer PCtipp Ausgabe (ich bin mir nicht sicher ob es sich um einen Artikel oder um...
  13. H

    Mainboard für 8800 GTX

    Guten Tag, Ich verstehe von PC's nicht all zu viel. Ich möchte mir ein neues Mainboard anschaffen, das kompatibel zu einem IntelPentium Dual Core, Sockel 775 und der Grafikkarte 8800 GTX ist. Doch ich versteh nicht ganz ob ich wegen der Grafikkarte ein DDR3 mainboard kaufen muss oder nicht. Was...
Oben