Suchergebnisse

  1. 2

    Barcode mit Bordmitteln von Word erstellen

    Hallo zusammen mit der Funktion Displaybarcode, kann man in Word EAN- oder QR-Codes erzeugen. Leider muss in der Funktion der Wert für den Barcode fix mit gegeben werden. Ich möchte nun aber den Wert in einem separaten Feld erfassen, die sollte dann ich einen EAN umgesetzt werden. Leider kann...
  2. 2

    SDHC 4GB Karte wir nicht erkannt

    Hallo zusammen habe folgendes Problem: Mein 4 GB SDHC von Kingsten wird nicht erkannt. Habe eine 16 GB SDHC von Patriot die wird problemlos erkannt. Betriebsystem Win7 Ultimat 64bit interner CardReader von Realtek Danke für Eure Hilfe. 2cool
  3. 2

    [HTML] Unerwünschter Link

    Hallo zusammen, ich darf unsere Vereinshomepage betreuen. Leider bin in HTML uns so ein Laie. Nun habe ich für das generien von Webgalerien bis jetzt das Programm Thotor 3.22 verwendet. Es ermöglicht mir auf einfachste Weise ein Galerie mit Index und allem zu erstellen. Leider baut das Programm...
  4. 2

    [EXCEL] Textdatei mit Excel erzeugen

    Hallo zusammen Ich möchte gerne mit Excel eine Textdatei erzeugen bei welcher die Daten nicht getrennt sind. Der Datensatz muss aber mit CRLF beendet sein. Dank 2cool
  5. 2

    Gratis E-Mail mit Weiterleitung

    Hallo zusammen, suche einen Gratis E-Mail Anbieter, bei dem ich die Mails an mehre Adressen weiterleiten kann. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke 2cool
  6. 2

    Formel für SVerweis

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle mit "Artikeln" und "Werten". Dann habe ich eine 2. Tabelle erstellt, mit "Artikel" und "Anzahl Werten". Nun möchte hätte ich gern ein Formel die aus der ersten Tabelle die Zeile mit dem Artikel raussucht und dann Aufgrund der Zelle...
  7. 2

    Formularfelder müssen ausgefüllt werden

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit in einem Wordformular zu prüfen ob einige Felder gefüllt wurden. Bei meinem Formular müssen gewisse Felder ausgefüllt werden bevor der Benutzer das Formular speicher oder druckt.
Oben