Suchergebnisse

  1. P

    CAD Draw 9 Deluxe

    Gemäss Angaben der Verkaufsstelle ist der Preis von CHF 48.40 nicht der Preis der vorgestellten Version Cad Draw 9 de Luxe. Diese Version kostet CHF 88.90.
  2. P

    Firefox 5: Termin steht

    Ob wohl alle Addons für Firefox 4 beim Erscheinen von Firefox 5 schon funktionieren?
  3. P

    Norton Antispam Outlook Plugin

    Im Outlook ist die Norton Antispam Leiste verschwunden. Während sie im Admin- Konto einwandfrei funktioniert, lässt sie sich in meinem Arbeits- Konto nicht mehr aktivieren. Die Datei msouplug.dll lässt sich in Com-Add-Ins... nicht mehr einfügen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen...
  4. P

    Mehrfachinstallation Windows XP

    Ich betreibe 3 PC mit Windows XP. Auf jedem läuft eine eigene Lizenz. Ich muss auf allen 3 Pc's das XP mit allen Programmen neu installieren. Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Pc zu installieren und auf die andern das Image der ersten Installation aufzukopieren und anschliessend die PC's...
  5. P

    Excel Makro Aktive Zelle

    Excel Makro, Adresse der aktiven Zelle bestimmen Ich benötige in einem Excel-Makro die Adresse der aktiven (markierten) Zelle, damit ich in der entsprechenden Spalte einen Wert einfügen kann. Deshalb muss ich die Zeilennummer ableiten können. - Kann mir jemand einen Tipp geben? - Wo kann ich...
  6. P

    Thunderbird portable

    Ich habe Thunderbird portable auf dem USB- Stick installiert und das Konto erstellt (gleich wie die Standardversion auf der Festplatte). Problem: Wenn ich Thunderbird vom USB-Stick starte, so kann ich weder Mails abrufen noch senden. Was mir auffällt ist, dass das Passwort nicht abgefragt wird...
Oben