Suchergebnisse

  1. M

    Was ist jetzt noch legal

    Hi Ich möchte mal wissen was in der Schweiz noch legal ist. - Darf man Spiele cracken, wenn man die Orginal CD besitzt? - Darf man Software von Pirate Bay etc. herunterladen? - - Ist nur das herunterladen legal oder auch das uploaden? - Darf man Musik von Priate Bay etc. herunterladen? Danke...
  2. M

    Neuer PC

    Ich suche einen neuen Pc für den Sommer. Da ich nicht so ein grosses Budget habe, suche ich gute Qualität zu einem guten Preis. Ich möchte einzelteile Kaufen und die nachher zusammen bauen. Hab mich auch schon bei Digitec umgeschaut und folgenden PC zusammengestellt. Asus R.O.G. Maximus...
  3. M

    C & C zero hour

    Hallo kennt jeman von euch C & C zero hour? Ich spiele es online. Mir ist aufgefallen, dass die von mir gesammelten rostoffe nur halb so viel sind wie die der andern. An was kann das liegen?
  4. M

    [PHP] Umfrageskript

    Hallo, Ich suche einen phpscript mit dem man einfach eine Umfrage machen kann. Er sollt nur eine Umfrage beinhalten und nicht noch andere Funktionen. Ganz schlicht Ich hoffe es kennt jemand einen solchen Script
  5. M

    Prozess

    Hallo Was ist das für ein Prozess. Er braucht bei meinem System manchmal 100% CPU. svchost.exe
  6. M

    [PHP] Login mit php

    Hallo, Ich suche schon lange nach einem Loginscript für meine Homepage. Da ich bei meinem Webspace kein MySQL habe, muss ich es mit Textdateien machen. Ausserdem soll das Loginformular wenn man eingelogt ist verschwinden und es soll z.b. der Name des Users angezeigt werden. (So wie bei PCtipp)...
Oben