Suchergebnisse

  1. S

    Melani warnt vor Zunahme von Cornavirus-Betrugsmachen

    Bitte noch Titel korrigieren... Corona und nicht Corna...
  2. S

    Outlook: Fenster unterteilen

    In Outlook 2010 fehlt der Befehl "Teilen". Somit funktioniert es nicht
  3. S

    WLAN-Leck Krack: Diese Hersteller sind betroffen

    Das ist ja eine super Liste... bei den meisten Hersteller steht unbekannt.
  4. S

    Cablecom-Störungsmeldung: Probleme mit Apple Server

    und wer hats gemerkt... ich... :-) bitte liebe Appeler
  5. S

    Neue Prozessoren hören uns zu

    Jupieeee da kann dann die NSA direkt mitlauschen was abgeht... sehr bedenklich
  6. S

    DVD-Sammlung auf Festplatte erstellen

    VLC kommt leider nicht immer zurecht. In der neusten Version (2.1.5) hat VLC Mühe mit kopiergeschützten DVD's. Die älteren Versionen funktionieren.
  7. S

    Internet Arcade: 900 Automatenspiele emuliert

    Das ist ja voll GEIL!!!! Danke für den Bericht. Da kommen alte Gefühle hoch...
  8. S

    SSDs leben länger als bisher angenommen

    Leider wurden keine OCZ SSd's gestestet... die geben sehr schnell den Geist auf...
  9. S

    So hole ich das Beste aus meiner Internetleitung

    Da die Cablecom netterweise die Internetgeschwindigkeit auf 250000 erhöht hatte und ich keine schnellere Leitung bemerkt habe, ging ich auf die Suche... Vorgehen: PC oder Laptop mit Gigabit Lan per Kabel direkt an das Cablecom Modem schliessen und auf http://hsi.upc-cablecom.ch/speedtest/ einen...
  10. S

    Anmeldung Profildienst Windows 7 zickt

    Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder das Problem, dass beim Anmelden des Benutzers der Fehler des Profildienstes kommt. Ich kann mich zwar wieder dank der Anleitung von Microsoft über den abgesicherten Modus einloggen und das Profil normal benützen. Leider passiert dies...
  11. S

    Kabelloses Handyladen aus fünf Metern gelungen

    Ist ja sicher sehr gesund für die Menschen und die Umwelt, wenn Wireless geladen wird...
  12. S

    iPhone-Wecker mit Speckgeruch

    Ich glaube denen spinnts...
  13. S

    Umstiegs-Tipps von Windows XP auf Windows 8

    Wir müssen im Geschäft nun von XP auf Windows 7 umsteigen... Da wir unsere Telefonanlage mit den Pc's vernetzt haben und es jetzt kein Windows 7 Treiber gibt, brauchen wir noch eine neue Telefonanlage... Vielen Dank Microsoft.
  14. S

    Steve Ballmer bereut Windows Vista

    In der Liste sollte auch noch Windows 8/8.1 stehen.... aber da darf er sich sicher noch nicht äussern.
  15. S

    Outlook 2010 schwarzes PDF Icon

    Hallo zusammen Ich habe seit heute im Outlook wenn ich ein PDF Anhang habe, das Icon vom PDF schwarz...??? Kann man das irgendwie ändern?
  16. S

    Windows 8.1 virtuelle Tastatur kein Punkt mehr bei Zahlenblock

    Hallo zusammen Wie eventuell schon ein paar bemerkt haben, ist seit dem Update auf 8.1 bei der virtuellen Tastatur das Punkt im Zahlenblock durch ein Komma ersetzt worden... Da ein Komma anstatt ein Punkt bei den meisten Programmen nicht funktioniert ist dies nicht brauchbar. Tastaturlayout...
  17. S

    Erklärungen für die PC-Flaute

    Ich finde an der Flaute ist Windows 8 schuld. Das Betriebsystem ist jetzt alles andere als geeignet für einen Desktop PC. Das Problem liegt auch daran, dass nur neue PC's mit Windows 8 gekauft werden können. Ich habe in meinem Bekanntenkreis jetzt schon oft gehört, dass sie warten werden bis...
  18. S

    Ist die Filesharing-Ära zu Ende?

    ha! das ich nicht lache! " Zitat: "Das sind hart erarbeitete Erfolge einer Industrie, die über das letzte Jahrzehnt gekämpft, sich neu erfunden und verändert hat" Die hätten das schon vor 10 Jahren machen sollen anstatt immer zu jammern und alle als Verbrecher hinzustellen! Jetzt wird es noch...
  19. S

    YouTube: Meteoriten-Video wegen Radiomusik gesperrt

    Die Suisa ist meiner Meinung keine bisschen besser. Ich finde es eh der Gipfel, dass man für selbst erstellte Videos für Musik bezahlen müsste. Die Künstler verdienen wirklich genug mit den Tantiemen... Wir bezahlen ja alle schon 2-3 mal Gebühren für Cd's, DVD's Speicher auf MP3 player und als...
  20. S

    Swisscom und ältere Natelabos

    Ich besitze eine Iphone 5 mit dem IOs 6.1 das ja mitlerweile auch LTE kompatibel ist. Nun habe ich heute eine SMS bekomen, dass ich sofern LTE gewünscht auf ein neues ABO wechseln muss damit ich die höhere Geschwindigkeit habe. Ich habe noch eine älteres Liberty Grande Abo welches aber keine...
Oben