PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktuellen Standort senden geht genau wie bei Whatsapp.Danke für die Tipps. Was ich noch nicht kann, ist einen genauen Standort senden (analog Whatsup).
Wie geht Standortsenden denn? (Bitte Anleitung für Dummies einfügen, danke)aktuellen Standort senden geht genau wie bei Whatsapp.
Was leider (noch) nicht geht, ist es für eine gewissen Zeit einen Live-Standort zu senden - bzw. gehts nur über den Umweg via Google Maps:
Echtzeitstandort teilen - Android - Google Maps-Hilfe
Über die Google-Standortfreigabe können Sie festlegen, wer Ihren Standort sehen darf und wie lang Sie ihn teilen möchten. Tipp: In anderen Google-Produkten können Sie eventuell einen Standort auch eisupport.google.com
Das geht derzeit (leider) noch nicht. Die gewünschten Bilder müssen in der Mediengalerie des jeweiligen Chats markiert und dann gedownloadet/gespeichert werden, damit sie lokal im Gerät sindWie kann ich Signal dazu bringen, dass mir erhaltene Fotos automatisch in die Fotogallerie (iPhone) gespeichert werden?