Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man müsste die Datei in Outlook öffnen (Datei/öffnen). Das sollte eine separate "Persönliche Ordner"-Datei anzeigen. Nun den Kontakte-Ordner der PST-Datei in Outlook öffnen. Sobald die Kontakte aufgelistet sind, gehts (z.B. in Outlook 2016) zu Datei/Drucken. Outlook schlägt hierbei zunächst das Tabellenformat in A4-hoch vor. Das gibt nichts Sinnvolles. Klicke darum auf Druckoptionen. Hier z.B. via Seite einrichten aufs Querformat umschalten.
Damit aber wirklich nur die Spalten aufs Papier kommen, die man will, würde ich die Kontakte in ein Excel-File (oder CSV) exportieren, die überzähligen Spalten löschen und das mittels Excel oder LibreOffice Calc in Form bringen.
Hallo Gaby,
Danke für den Tipp, hat sehr gut geklappt.
Es ist nicht nötig, die Datei zu exportieren, im Outlook kann man die Tabelle sehr gut bearbeiten, Felder hinzufügen, entfernen, Spaltenbreite einstellen, etc.
Lediglich muss man Querformat im Drucker einstellen und dann ist die Tabelle perfekt.
Beste Grüsse,
mobifit
Hallo Gaby
Es freut mich, dass Du immer wieder meine Themen in der PC Tipp bringst.
Das ist ein Zeichen, dass diese Themen die Leser interessieren.
Best Grüsse,
mobifit