10 Chrome-Erweiterungen zum Ausprobieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Turakos

Stammgast
Chrome würde noch gefallen.

Eine anständige Sidebar so wie bei Firefox All-in-one Sidebar wäre gut. Die Sidebar bei Chrom kann man nicht gebrauchen.
 

erwal

Neues Mitglied
Habt ihr das wirklich nötig?

Artikel die mit Fenstern zugemüllt werden, Tendenz zunehmend, sind für mich ein Zumutung und werden weggeklickt.
Als Abonnent des PC-Tipp fühle ich mich verarscht wenn ich mich zuerst durch Schrott angeln muss um einen wahrscheinlich interessanten Artikel lesen zu können.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Artikel die mit Fenstern zugemüllt werden, Tendenz zunehmend, sind für mich ein Zumutung und werden weggeklickt.
Als Abonnent des PC-Tipp fühle ich mich verarscht wenn ich mich zuerst durch Schrott angeln muss um einen wahrscheinlich interessanten Artikel lesen zu können.
Im konkreten Fall ('10 Chrome-Erweiterungen...') kann ich auf der betreffenden Seite ohne jede Störung durch andere Fenster durch den Artikel klicken. Durch welchen 'Schrott' musst du dich da angeln?
 

Masche

Stammgast
Artikel die mit Fenstern zugemüllt werden, Tendenz zunehmend, sind für mich ein Zumutung und werden weggeklickt.
Da muss ich Dir Recht geben. Auch ich schätze diese Artikel mit "Fotostrecke" (so nennt man dies in deutschen Medien) gar nicht. Da hat es extra einen Link "Artikel drucken". Bei solchen Artikeln funktioniert das aber überhaupt nicht. Deshalb mein Wunsch an PCtipp, macht doch bitte einfach ordentliche Artikel und macht nicht jeden Unsinn nach, den andere schon produzieren.
 

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...Artikel mit "Fotostrecke"....
Jetzt erst hab ich begriffen, dass sich erwal an der Art der Aufbereitung des Artikels als Fotostrecke stört:o
Im aktuellen Fall (10 Chrome-Erweiterungen...) hat mich das eigentlich gar nicht gestört. Wie sollte es nach Eurer Ansicht besser gemacht werden?
Der Input des TE jbdubs ('overlaid mit google such resultate') war aber vermutlich eine Fehlinterpretation des Beginns der Fotostrecke.
 

swissmac

Stammgast
leider nicht optimal ...

Sorry liebe Redation - muss mich leider den Kritiken ein wenig anschliessen. Es passiert mir auch immer mal wieder, dass ich den eigentlichen 'Artikel' bzw. Inhalt gar nicht finde und dann einfach die ganze Seite wegklicke ... Kann ja auch nicht in eurem Interesse sein ... Früher war das viel besser - danke.
 

Masche

Stammgast
Erweiterung Regen-Alarm immer noch unbrauchbar

Danke für das Update von 10 Chrome-Erweiterungen auf 12 Chrome-Erweiterungen!

Leider ist die Erweiterung Regen-Alarm immer noch nur eingeschränkt verwendbar, da sie die ganze Welschschweiz ausblendet. Das war schon 2014 so und ist auch 2016 immer noch nicht behoben. Das sollte eigentlich auch PCTipp auffallen.
 
Oben