13 äusserst nützliche Webseiten für den PC-Alltag

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

simonai

Mitglied
Es ist euch vielleicht nicht aufgefallen, aber die Seite PCIDatabase.com gibt es nicht mehr. Das zeigt, dass auch ihr die Seite zu wenig nutzt ;-)
Es finden sich aber zu genüge ähnliche Dienste im Netz, welche die gleiche Aufgabe übernehmen.
 

Ama

Neues Mitglied
Eine weitere nützliche Webseite

Die Übersetzungsseite "https://www.deepl.com/translator" ist x-mal besser als der Google-Übersetzer. Die Resultate sind auch grammatikalisch fast perfekt.
 

cartney2

Aktives Mitglied
Hier habe ich eine sehr interessante Webseite, mit der man diverses mit PDF-Dokumenten machen kann:
https://www.ilovepdf.com/de

Komplett kostenfreies Online-Tool zum Zusammenfügen, Teilen, Komprimieren und Konvertieren (Office zu PDF, PDF zu JPG, JPG zu PDF) von PDF-Dateien. Keine Installation notwendig.

MfG: Enrico
 
Oben