1T Festplatte C:// - kann trotz löschen und Daten Mutieren nicht mehr Platz schaffen

Wohlgi

Mitglied
Win 10 --> zwei 1 TB Festplatten --> i-5 Prozessor --> 18 GB RAM
Meine C:-Festplatte hat sich im Laufe der Zeit immer mehr und mehr gefüllt. Von den 931 GB sind deren 776 GB belegt und 154 GB noch frei.
Ich habe möglichst ALLE nicht auf C: benötigten Files und Dateien auf meine 1 TB (E://) Festplatte mutiert. Die noch verfügbare Kapazität auf C:// bleibt stur auf 154 GB.
Auch alle WIN-internen Datenbereinigungstools habe ich ohne Erfolg durchgespielt. Alles ohne Erfolg!
Wie kann ich mehr Platz schaffen?
Besten Dank für einen Tipp.
Kurt
 

Newcomer2012

Stammgast
Wenn du die Dateien von C auf E nur kopiert hast, sind sie immer noch auf C vorhanden. Falls du sie dann aber auf C gelöscht hast, sind sie möglicherweise jetzt im Papierkorb und somit auch immer ncoh auf C. Dann müsstest du sie im Papierkorb nochmals löschen, damit Der Speicherplatz frei wird.

Oder hast du auf C ausschneiden und auf E dann einfügen gewählt?
 

Wohlgi

Mitglied
....ich habe die Daten von C: auf E: kopiert (vie Exploprer) und dann die Daten von C: gelöscht --> anschliessend auch im Papierkorb gelöscht!?
 
Oben