3 Millionen iPads verkauft

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Wow... Mega-Interessant!
Was wollt ihr damit sagen? Dass sie nur 1mio iPads pro Monat verkauft haben? Und somit doch nicht so ein Hit war wie sie dachten?
 

Lunerio

Stammgast
Schon klar lässt sich das iPad schlechter verkaufen als beispielsweise das iPhone. Das iPhone ist einfach deutlich attraktiver als das iPad. ^^
 

Adriano

Stammgast
Ich meinte, warum wird so ein Artikel geschrieben? Völlig unnötig, wie ein 20minuten Artikel. Es interessiert auch niemandem, wenn iPad im 2en Monat 10% weniger verkauft hat als im ersten Monat.

- Obama ist Heute um 9:00 Uhr aufgestanden
- Dieses Jahr kommen zwischen 3 und 12 neue HTC auf dem Markt
- Steve meint: 5MPx cams füllen den Speicher nicht mehr so schnell, wie vor 1 Jahr.
- iPads wurde 3 mio Mal verkauft in 3 Monaten.

Völlig unnötige Artikeln, dabei gäbe es wirklich interessante Artikeln! Weiss nicht, vielleicht hat PCTipp nur 2-3 Quellen, und kopieren diese Artikel einfach.

Super Mario Galaxy 2, davon verkaufen sie 2mio pro Monat, wird aber kein Artikel geschrieben (http://vgchartz.com/). Obwohl es viel mehr Nintendo-Besitzer gibt als iPad Besitzer.
 

Lunerio

Stammgast
Apple halt. Auch Redaktionen fangen an uns zu veräppeln. :(

Praktisch alle so PC-Redaktionen geben was zu Apple raus. Oder Smartphones allgemein sehr viel. Ab und zu Conflicker-Geschichten und was zum Gugger noch...
 
Oben