980ti Überhitzungsproblem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrevorSaldana

Gesperrt
Gesperrt
Ich habe einen Gaming-PC erworben. Es hat eine 980ti-Grafikkarte. Wenn ich zum Beispiel auf Rost stehe und meine Kurve nach 15 Minuten auf Auto eingestellt ist, erreicht die Temperatur innerhalb von nur 15 Minuten Spielzeit 92 ° C. Wenn ich den Lüfter auf 100% stelle, kommt es zu keiner Überhitzung.

Ich weiß, ich kann den Fan beim Spielen nur voll aufdrehen, dachte aber, die Autokurve würde den Fan in Schwung bringen?

Mache ich etwas falsch? Gibt es einen Weg, dies zu umgehen? Die Sache ist, mein Sohn spielt es auch, wenn ich bei der Arbeit bin. Ich möchte nur, dass es auf Auto geschaltet wird und eintritt, damit es nicht so heiß wird. Ich dachte, das hat die Autokurve getan.

Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

Danke im Voraus

[Mod-Edit: Sockenpuppenkonto gesperrt, Antworten zwecklos]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben