!A: Drive Error! Betriebssystem installiert sich nicht nach Recovery

pipolino

Neues Mitglied
A: Drive Error

Hallo, habe ein ziemlich aussergewöhnliches Problem.

Den oben benannten Fehler habe ich schon länger auf meinen Startbildschirm und konnte dann mit F2 problemlos weiterfahren.

Um den Fehler zu beseitigen habe ich mein Win XP neu aufgespielt (ohne CD, läuft über lokale Partition).

Wie sicher bekannt formatiert der Rechner die Festplatte und spielt dann die Daten neu auf. Anschliessend startet die Windowsoberfläche um das Setup abzuschliessen.

Genau da hängt der PC dann (natürlich mit entsprechendem Text "Bitte warten"). Genauer gesagt zwischen dem schwarzen Bildschirm mit XP Logo und dem anschliessendem blauem Bildschirm, (den ich seit da nie mehr zu Gesicht bekommen habe).



HELP


PS: habe kein Floppy Laufwerk und die Speicherbatterie bereits ersetzt.
 

pipolino

Neues Mitglied
Also, der Fehler A: Drive Error hat nichts mit der Installation zu tun.

Das Recovery Image war defekt, deshalb konnte ich windows nicht installieren.

Fehler A: Drive Error ist noch nicht behoben.
 
Oben