Absturz nach Aomei System-Wiederherstellung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hybrid

Stammgast
Hallo
Nachdem ich ein Programm versehentlich löschte und dieses auch über die Windows 10 Systemwiederherstellung nicht wieder funktionierte habe ich mit dem Aomei Backuper eine Systemwiederstellung gemacht. Seit dem startet der PC nicht mehr.
Auch der Versuch mit dem Aomei Recovery Tool funktioniert nicht. Die Image-Überprüfung des Backups mit dem Aomei Backupper zeigte keinen Fehler.
Scheinbar ist alles i.O. nur bringe ich den PC nicht zum laufen.
Was kann ich noch machen?
Gibt es ein Tool um den eingebauten (SSD) "Drive C" zu überprüfen, ohne funktionierenden PC?

Besten Dank im Voraus
Hybrid
 

11291PCtipp

Stammgast
Hallo
Nachdem ich ein Programm versehentlich löschte und dieses auch über die Windows 10 Systemwiederherstellung nicht wieder funktionierte habe ich mit dem Aomei Backuper eine Systemwiederstellung gemacht. Seit dem startet der PC nicht mehr.
Auch der Versuch mit dem Aomei Recovery Tool funktioniert nicht. Die Image-Überprüfung des Backups mit dem Aomei Backupper zeigte keinen Fehler.
Scheinbar ist alles i.O. nur bringe ich den PC nicht zum laufen.
Was kann ich noch machen?
Gibt es ein Tool um den eingebauten (SSD) "Drive C" zu überprüfen, ohne funktionierenden PC?

Besten Dank im Voraus
Hybrid
Bietet der PC Hersteller eine eigene "Wiederherstellung" an?
Weil oft bei der PC Bestellung, diese Wiederherstellungsfunktion separat gekauft werden muss, kann sie auch nachträglich gekauft werden.
 
Oben