Abwesenheitsnotiz

börni52

Neues Mitglied
Ich habe Outlook 2000 installiert und versuche vergeblich, eine Abwesenheitsnotiz für ankommende Mails zu verfassen. Wer kann mir helfen?
Danke
Börni52
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
das geht nur, wenn du an einem Exchange-Server hängst, was aber i.d.R. nur im Firmenumfeld so ist...

für privat kannst du eine "abwesenheitsnotiz" meistens im Kundencenter deines ISP-Mailkontos einschalten und definieren.
Bei Bluewin heisst das z.B. "automatische Antworten"

gruss, o.s.t.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
interressanter "Workaround", der PC muss aber immer laufen während der Abwesenheit, und das ist in der heutigen Zeit von "Energiesparen" ökologisch ziemlich fragwürdig...muss aber jeder selbst wissen...

o.s.t.
 

Megar

Stammgast
interressanter "Workaround", der PC muss aber immer laufen während der Abwesenheit, und das ist in der heutigen Zeit von "Energiesparen" ökologisch ziemlich fragwürdig...muss aber jeder selbst wissen...

o.s.t.

Schliesse mich dem an, zudem bieten heute die meisten "guten" Mailanbieter eine solche Funktion über ihr Webinterface an. Dann funktionierts nämlich auch über Tage oder Wochen ohne das mein Compi laufen muss. --> ökologisch besser und zuverlässiger, da ich annehme das der ISP Server stabiler läuft als mein PC :rolleyes:
 
Oben