Acer Aspire 5 - Rote Kontrollampe rechts an der Seite blinkt.

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Mobifit

Stammgast
Hoi Zäme
An meinem Laptop blinkt die rote Kontrolllampe ständig. Wenn ich das Gerät vom Netz trenne und wieder anschliesse, bleibt die rote Lampe stehen, nach einiger Zeit fängt sie wieder an zu blinken.
Das Gerät ist ständig am Netzkabel angeschlossen, der Akku Test ist positiv, der Akku ist voll geladen. Eine Möglichkeit, die Akku Ladung zu begrenzen, gibt es gemäss Acer Care Center nicht.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein kann und wie dieses Blinken ausgeschaltet werden kann?
Besten Dank für Kommentare im Voraus
Gruss
Mobifit
 

Charlito

Stammgast
Sind drei Möglichkeiten: Akku, Netzteil oder Sensor
Wenn Akku Test positiv ist, bleibt nur Netzteil zu testen, Ohne Akku
Gibt Modelle mit Batterie Resett Taster an der Unterseite des Geräts…
Oder kombiniert mit Bios Batterie Cr 2032...
 

soundnet

Stammgast
Ok, hier ist zwar von orange die Rede...vielleicht hilft ein Batteriereset trotzdem:


Gruss aus dem Süden
Fido
 

Mobifit

Stammgast
Batteriereset, wie meinst du das? Ich habe nirgends ein Loch, wo ich etwas einstecken kann. Da müsste ich die Batterie entfernen.
 
Oben