Achtung: Musik Download Exlibris

ivana

Neues Mitglied
Nehmt Euch in acht vor Exlibris. Die erste Bezahlung klappte noch gut und ich konnte Musik downloaden - dauerte zwar relativ sehr lange, ging aber.

Nun nach Bezahlug des zweiten Online-Gutscheins habe ich nach 14 Tagen weder eine Antwort noch entsprechende Online-Codes zur Freischaltung erhalten, obwohl die Zahlung ordnungsgemäss ausgeführt wurde.

Ich findes es sehr bedauerlich, dass es eh schon mittels Überweisung normalerweise 7-10 Tage dauert, bis man das Online-Guthaben für Musik-Download nutzen kann. Schlimm ist es aber, wenn man den überwiesenen Betrag gar nicht nutzen kann, weil man die entsprechenden Freischaltedaten nicht erhält und somit der überwiesene Betrag futsch ist.

Mit Kreditkarte gehts zwar normalerweise schneller - aber was nützt es bei einer Firma wie Exlibris, wenn der Betrag schnell abgebucht (bezahlt) wird und man die Daten dann nicht erhält. Da spielt es keine Rolle, ob man die schnelle Variante über Kreditkarte oder etwas langsamere Überweisung wählt. Ist die Firma unseriös, ist das GELD FUTSCH!!

Also bitte, kauft Online-Musik besser anderswo, als bei Exlibris. Nicht mal eine Anwort auf Reklamationen/Senden des Zahlungsbeleges bekommt man. Tja das sagt ja genug. Gibt doch andere seriöse Firmen, die für bezahlte Guthaben auch die entsprechenden Downloads liefern (Zugänge freiischalten).
 

ExLibrisAG

Neues Mitglied
Liebe Ivana

Danke für deinen Hinweis. Wir würden gerne intern abklären, was hier falsch gelaufen ist. Kannst du uns dafür deine Kontaktangaben an socialmedia@exlibris.ch senden? Das wäre sehr nett und wir könnten dem nachgehen.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Martina, im Auftrag von Ex Libris
 
Oben