Achtung: Salt schlägt beim Roaming auf

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Supercat

Mitglied
Salt ist und bleibt eine unseriöse Abzockerfirma, da nützt auch ein Namenswechsel nichts. Übrigens SALT ist der dümmste Firmenname der mir je begegnet ist. Vielleicht wechseln sie den Namen das nächste Mal auf Bananaland.
 

hanswurst1

Stammgast
Röider heisst jetzt Twüxx, sonst ändert sich nüx...

Ein Rebranding ist meistens das Tool eines neuen Managers, der glaubt, der alte Name sei Verbrannt. Nur ist das Volk meistens clever genug um zu merken, dass sie verschaukelt werden (Volksabstimmungen ausgenommen).

Bei der versaltzenen Orange faellt aber hier noch das extrem freche Timing auf, in ein paar Wochen wird Roaming in der EU abgeschaft, also ERHOEHT der Verein die Gebühren. Deren Existenz kann man heute nur noch mit vielen grossen Verträgen mit Fimen erklären, die nicht einfach wegkoennen, oder der zuständige Manager nicht wegwill, weil dass ein eingeständniss wäre, das der Vertrag sch*** war...
 
Oben