Acrobat Reader Weblinks in PDF-Dateien öffnen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

smily44

Stammgast
Kann es sein, dass es im kostenlosen Acrobat Reader nicht möglich ist, Weblinks direkt aus dem PDF-Dokument zu öffnen? Bei mir geht das nämlich nicht.
Falls es aber auch aus der kostenlosen Version möglich, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.

Schon jetzt herzlichen Dank und beste Grüsse
Smily44
 

smily44

Stammgast
Hallo Mario,
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich bin mittels dem von dir angegebenen Link in Adobe auf der entsprechenden Seite gelandet. Die aufzurufende Website war freigegeben und es hat trotzdem nicht funktioniert. Ich habe nun - gemäss Anhang - die komplette Freigabe aller Weblinks eingestellt, AdobeReader neu gestartet - und trotzdem funktioniert der Link (und auch andere) nicht; selbst wenn ich den Reader als Administrator starte. Also scheint es noch wo anders eine Einstellungsänderung vorzunehmen.
Nochmals besten Dank und beste Grüsse
Smily44
 

Anhänge

  • Adobe Weblink öffnen.pdf
    92,9 KB · Aufrufe: 4
Oben