ssmuga
Stammgast
Sehr geehrte Supporter
Ich habe das Produkt Acronis True Image bei einem Händler gekauft. Eine Installation gelang mir auf Anhieb.
Mein Betriebsystem Win 7 64 Bit.
Ich richtete das erste komplett Backup ein und wählte die beste Lösung mit externer Festplatte 2 Tera.
Das zweite Backup beinhaltet meine ausgewählten erarbeiteten Daten und wurde mit der Methode inkrementell gesichert also als erste vollständig, anschliessend nur noch die geänderten. Die Vollbackups wurden auf Wöchentlich eingestellt, die Datenbackups auf täglich.
Ich habe mir auch eine Bootfähige Notfallmedium CD und Universal Restore CD angeleget.
Das lief die erste Woche alles zu meiner Zufriedenheit. bis eines Tages die täglichen Backups nicht mehr zum Stillstand kamen, also dauernd am sichern waren. Jetzt wurde ich unsicher und wusste nicht mehr was tun.
Ich habe mich in den Foren umgesehen aber nichts gefunden das mir hätte helfen können, da ich auch der englischen Sprache für so technische Fragen nicht mächtig bin.
Was habe ich gemacht? Nach X-Versuchen den Laptop mit dem laufenden Backup einfach heruntergefahren und nach einem Neustart alles von Acronis deinstalliert wie vorgeschrieben. Vielleicht ein Fehler.
Nun Wollte ich wieder nach einem Neustart Acronis neu installieren leider ohne Erfolg. Die Original CD startete normal und ich konnte aber nur reparieren starten. Nachdem ich das getan hatte kam das Bild mit der Aufforderung Programm starten, und dann blieb er wieder hängen und nichts bewegte sich mehr. Ich habe wirklich alles Versucht aber jetzt sind sie meine letzte Hoffnung auf die ich doch zählen darf oder?
Für Ihre Bemühungen danke ich.
Mit freundlichen Grüssen
M. Ugazio
Ich habe das Produkt Acronis True Image bei einem Händler gekauft. Eine Installation gelang mir auf Anhieb.
Mein Betriebsystem Win 7 64 Bit.
Ich richtete das erste komplett Backup ein und wählte die beste Lösung mit externer Festplatte 2 Tera.
Das zweite Backup beinhaltet meine ausgewählten erarbeiteten Daten und wurde mit der Methode inkrementell gesichert also als erste vollständig, anschliessend nur noch die geänderten. Die Vollbackups wurden auf Wöchentlich eingestellt, die Datenbackups auf täglich.
Ich habe mir auch eine Bootfähige Notfallmedium CD und Universal Restore CD angeleget.
Das lief die erste Woche alles zu meiner Zufriedenheit. bis eines Tages die täglichen Backups nicht mehr zum Stillstand kamen, also dauernd am sichern waren. Jetzt wurde ich unsicher und wusste nicht mehr was tun.
Ich habe mich in den Foren umgesehen aber nichts gefunden das mir hätte helfen können, da ich auch der englischen Sprache für so technische Fragen nicht mächtig bin.
Was habe ich gemacht? Nach X-Versuchen den Laptop mit dem laufenden Backup einfach heruntergefahren und nach einem Neustart alles von Acronis deinstalliert wie vorgeschrieben. Vielleicht ein Fehler.
Nun Wollte ich wieder nach einem Neustart Acronis neu installieren leider ohne Erfolg. Die Original CD startete normal und ich konnte aber nur reparieren starten. Nachdem ich das getan hatte kam das Bild mit der Aufforderung Programm starten, und dann blieb er wieder hängen und nichts bewegte sich mehr. Ich habe wirklich alles Versucht aber jetzt sind sie meine letzte Hoffnung auf die ich doch zählen darf oder?
Für Ihre Bemühungen danke ich.
Mit freundlichen Grüssen
M. Ugazio