ADC Photo Programm "Mobile Sync"

RORU

Stammgast
Hallo! Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich habe Mobile Sync von ADC Photo Programme auf meinem iPhone 8. Damit kann man Bilder auf den PC überspielen. Aber immer wird es auf den Pfad C:\Users\Roland Ruckstuhl\Pictures\ACDSee Mobile Sync übertragen. Ich suche vergeblich eine Möglichkeit den Pfad selber zu wählen. Bei ADC bekomme ich keine Auskunft. Ich spreche auch kein Englisch. Es ist sehr mühsam, da alle Daten verloren gehen, wenn man dann diese Fotos einfach an den Ort herüber Kopiert. (GPS, Datum Zeit etc) Ist es wirklich nicht möglich oder kennt jemand eine bessere App, die das kann?
 

wändi

Stammgast
Hallo Roru
Wenn ich Deinen Pfad richtig analysiere, heisst Dein Programm ACDSee Mobile Sync. Du kannst den Zielordner für Deinen PC auswählen. Ich habe eine Anleitung - allerdings in Englisch - gefunden. Schaue dort mal unter "Settings" und "Uploading". Sicher findest Du Jemanden, der Dir mit Englischkenntnissen weiterhelfen kann.
Hier der Link: https://fstoppers.com/originals/how...ice-and-desktop-acdsee-mobile-sync-app-213057

Aber eigentlich brauchst Du dieses Programm gar nicht! Das Windows 10 -eigene Programm Fotos macht dies auch. Die Einrichtung dürfte etwas einfacher sein (meine ich), aber hier hast Du alles auf Deutsch. Die Einstellungen sind manchmal etwas versteckt.

Ich hänge ein Screenshot an, wie bei mir unter dem Windows Fotos Programm die Dateiinformationen aussehen.

Gruss wändi

P.S. Habe Dein Posting nochmals durchgelesen - Du arbeitest ja für die Bildbearbeitung mit dem ACDSEE Photo Programm. Dann wäre es sicher über alles gesehen einfacher, mit dem Mobile Sync zu arbeiten, statt einen Umweg über Fotos von Windows zu machen. Aber Du kannst ja mal einen Test machen...
 

Anhänge

  • Fotos-Test.jpg
    Fotos-Test.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Oben