Add-on PlainOldFavorites funktioniert seit Firefox 23.01 nicht mehr

Gemela

Stammgast
Guten Morgen miteinander

Seit dem Update von Firefox auf die Version 23.01 funktioniert das Add-on PlainOld Favorites (dieses synchronisiert die Favoriten von meinem IE8 mit Firefox da ich beide Browser rege benutze) nicht mehr.
Komischerweise aber nur auf dem einen Benutzerkonto des Compi, auf dem anderen Konto funktioniert es einwandfrei.
Ich kann zwar über das Menu Favoriten neue Favoriten oder Lesezeichen hinzufügen, es werden mir jedoch weder die bestehenden noch die neu hinzugefügten Favoriten über das Menu Favoriten angezeigt.
Siehe Bild: http://www.wuala.com/Gemela/Bilder für Fragen PC-tipp/Firefox-1.jpg/
Ich habe schon einiges versucht finde die Lösung für das Problem einfach nicht.
Auf jeden Fall scheint es nur Benutzerkonto abhängig zu sein, da das Add-on wie schon gesagt auf dem anderen Konto ohne Probleme funktioniert.
Heute habe ich noch ein Update auf Firefox 24.0 gemacht es hat sich jedoch nichts verändert.
Hat jemand von Euch eine Ahnung an was das liegen könnte?

Mein Betriebssystem ist: Windows XP Service Pack3 Internetexplorer 8, Firefox 24.0, Add-on PlainOldFavorites hat die Version 1.3.1
 
Oben