Adobe Elements 12, unbekannter Display Treiber

Manfi51

Aktives Mitglied
Hallo zusammen
Habe Adobe Elements 12 installiert. Wenn ich es nun starte kommt folgende Fehlermeldung: "Ein nicht bekannter Display Treiber wurde erkannt. Aktualisieren sie den Displayreiber um eine bessere und schnellere Wiedergabeleistung zu erzielen"
Wenn ich nun auf OK klicke erscheint diese Meldung ein zweites mal. Nach erneutem OK ist die Meldung weg und das Programm versucht eine lange Zeit erfolglos zu starten.
Treiber sind auf dem neusten Stand.
Elements 11 funktionierte Problemlos.
Kennt jemand dieses Problem und die Lösung?
Danke
Es grüsst Manfi
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Mach ein Update von deinem Grafiktreiber. Den holst du dir bitte ausschliesslich direkt von der Webseite des Herstellers von deinem PC, bzw. bei Komponentensystem vom Hersteller des Mainboards / Grafikkarte. KEINE Treiberupdate-Wundertools!

Danach löschst du - falls vorhanden - noch diese Datei: C:/ProgramData/Adobe/Premiere Elements/9.0/BadDrivers.txt
 

Manfi51

Aktives Mitglied
Danke für die rasche Antwort
Im Gerätemanager habe ich unter Grafikkarte- Eigenschaften- Treiber aktualisieren ausgeführt und erhielt die Meldung, dass die Treibersoftware für dieses Gerät auf dem neusten Stand ist.
Ich benutze ein HP Pavilion dv7 Laptop und Win 7 mit den neusten Updates.
Photoshop Element 12 Läuft einwandfrei und Premiere 11 lief auch problemlos. Sonstige Vorgängerversionen von Photoshop waren keine installiert.
Habe die Software deinstalliert und wieder installiert, auch das brachte nichts.

Manfi
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nene... So heht das nicht. Unten auf dem Gerät steht, wie das Notebook genau heisst. Zum Beispiel dv7-1234ch
Nun gehst du auf www.hp.com/ch gehst auf Support und gibst da die Bezeichnung ein, lädst die neusten Treiber runter und installierst die. (für nvidia)
 
Oben