Adobe Photoshop Elements 13

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC-user

Stammgast
Ich besitze das Programm Adobe Photoshop Elements 13, welches ich vor etlichen Jahren erworben habe.
Dieses habe ich seither auf meinem PC und auf meinem Notebook installiert.
Nun ist mein Notebook sehr alt und ich möchte es bald ersetzen.
Meinen PC möchte ich ebenfalls nächstens ersetzen.

Meine Frage lautet, wie ich die Registrierung des Poduktes bei beiden Geräten löschen kann, da eine Installation des vorhandenen Adobe Photoshop Elements 13 nur auf 2 Geräten möglich war ?

Auf den neuen Geräten möchte ich Adobe Photoshop Elements 13 ggf. wieder installieren und dann evtl. mittelfristig durch die aktuelle Variante Adobe Photoshop Elements 13 ersetzen.

Kann ich auch meine, vor Jahren erfolgte Registration bei Adobe löschen und wenn ja, wie muss ich vorgehen ?

Gruss
PC-user
 
Zuletzt bearbeitet:

waendi

Stammgast
Sofern es noch nicht zu spät ist:

Vor dem Deinstallieren im Adobe Account unter Abos und Zahlungsoptionen das Gerät deaktivieren, von dem Du das Programm löschen möchtest. Damit bleibt Dir die Lizenz erhalten und Du kannst gegebenenfalls später auf einem neuen Rechner die Lizenz dann wieder verwenden. Das hat bei MIR in der Vergangenheit funktioniert, gebe aber keine Garantie ab :-)


Gruss waendi
 

PC-user

Stammgast
Sofern es noch nicht zu spät ist:

Vor dem Deinstallieren im Adobe Account unter Abos und Zahlungsoptionen das Gerät deaktivieren, von dem Du das Programm löschen möchtest. Damit bleibt Dir die Lizenz erhalten und Du kannst gegebenenfalls später auf einem neuen Rechner die Lizenz dann wieder verwenden. Das hat bei MIR in der Vergangenheit funktioniert, gebe aber keine Garantie ab :-)


Gruss waendi

Hallo waendi

Danke für Deinen Hinweis. Diesen Vorschlag habe ich auch ausprobiert, es hat gut geklappt :-D

Gruss PC-user
 
Oben