Adobe Reader 11

Lao

Mitglied
ich habe auf meinem Rechner (Windows 7 Ultimate, Service Pack 1) nebst dem Administrator zwei Benutzer installiert. Seit einigen Tagen reagiert der Adobe Reader bei einem Benutzer sehr träge und meldet bei jeder Aktion "keine Rückmeldung", nach ca 15 - 30 Sekunden folgt dann die Ausführung des Befehls und beim nächsten Befehl gehts wieder von vorne los.
Beim 2. Benutzer und beim Administrator läuft der Adobe Reader 11 normal.
Nachdem ich alle Einstellung gecheckt habe und das Problem immer noch besteht habe ich das Forum durchblättert aber nichts gefunden.
Was muss ich machen damit der Adobe Reader 11 auch beim ersten Benutzer wieder 'normal' läuft?
 

gustav47

Mitglied
Adobe Reader XI lange Reaktionszeiten

Ich habe seit kurzem das gleiche Problem, benutze aber ein älteres Betriebssystem, was somit wahrscheinlich nicht der Grund sein kann.

Gibt es jemand, der hier weiterhelfen kann?
 

PC-John

Stammgast
Hast du einen oder mehrere NAS-Server im lokalen LAN, und diese mit einem Drive-Letter eingebunden?
Wenn diese NAS im Ruhezustand sind, fahren sie zuerst hoch, wenn ein PDF-File doppelgeklickt wird..

PC-John
 
Oben