Akash(Ubislate 7+) tablet indien

ccppi

Stammgast
Hallo zusammen, habe letztens im blick n tablet für 50 fr gesehen.
Nd das könnte ich sehr gut für die Schule brauchen, weil wir alles digital machen müssen, nd ich denke da würde das billig tablet ausreichen.

Nur weiss jemand wo es Vertreiber dieses Produktes gibt?
habe in der Schweiz und Deutschland nichts gefunden, einziges was ich gefunden habe:
http://www.ubislate.com/

Da kann man es Pre-ordern, nur das ist nehem ich mal an Amerika, und da würde die Lieferung bestimmt mehr als das Produkt kosten, oder weiss da jemand genauer bescheid?

Bin dankbar für alle die mir Infos liefern können.

Vielen Dank schon im Voraus
 

Emmure

Stammgast
Also, das Teil kommt nicht aus Amerika, sondern aus Indien. Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob die es in die Schweiz liefern, aber wenn, dann kann man sicher davon ausgehen, dass sie es nicht umsonst tun.
Gehen wir mal von Liefergebühren von ca. 40.- aus. Dann kommt je nach dem noch die Zollgebühr in der Schweiz drauf, die man nicht so genau einschätzen kann bei einem Gerat, dass in der Schweiz nicht erhältlich ist. Vieleicht hast du schwein und sie Verlangen gr nichts, vieleicht gehen sie nach dem Gewicht oder vieleicht vergleichen sie es auch mit einem ähnlichen Gerät das erhältlich ist (das zu 200% teurer sein wird) und verrechnen darauf nochmal die 8% Mehtwertsteuer.
Das hängt natürlich auch davon ab, wie präzise der Preis vom Versender deklariert wird. Ganz genau kann ich dir das mit dem Zoll auch nicht erklären, das kann je nach dem halt variieren.

Das heisst im allerbesten Glücksfall (unwahrscheinlich) würde es dich 50.- Franken kosten. Im schlimmsten Fall vieleicht sogar knapp 150.-
Und das alles natürlich erst ca. im April (es sind ja momentan nur Vorbestellungen für die März Produktion möglich) und auch nur WENN sie in die Schweiz überhaupt liefern.

Wenn du nur einfach ein sehr Günstiges Tablet suchst und dir die Leistung eh egal ist, bzw. dir die Specs vom Akash reichen, müsstest du mal nen Blick auf die 3 Tabs werfen .


http://digitec.ch/ProdukteVergleichen1.aspx?artikel=215233,231283,206205

Sind alle unter 200.- Franken, sofort erhältlich und nicht erst im März / April vieleicht und sind von den Specs her sogar alle besser.
 

ccppi

Stammgast
Vielen dank für die Antwort

Aber warum wird dann überall in der Schweiz Werbung dafür gemacht, sogar im BLICK aber nirgends ist es erhältlich?
Das kommt mir genau so vor wie mit The first else, aber naja auch egal,
ach ja Deutschland würde auch gehen, habe da einige Verwandte.
hmm danke für den Link,
ich bin mir bewust das 150 Fr schon billig ist, aber so viel geld ist mir ein tablet für die Schule nicht wert sry
aber falls du was neues hast bin ich dankbar für infos

thx
 

Emmure

Stammgast
Vielen dank für die Antwort

Aber warum wird dann überall in der Schweiz Werbung dafür gemacht, sogar im BLICK aber nirgends ist es erhältlich?
Das kommt mir genau so vor wie mit The first else, aber naja auch egal,
ach ja Deutschland würde auch gehen, habe da einige Verwandte.
hmm danke für den Link,
ich bin mir bewust das 150 Fr schon billig ist, aber so viel geld ist mir ein tablet für die Schule nicht wert sry
aber falls du was neues hast bin ich dankbar für infos

thx

Na ja, Werbung gemacht wird ja dafür nicht wirklich. es wurde einfach darüber berichtet weil es halt ein extrem günstiges angebot ist (leistungsmässig auch begründet...)
Das Teil läuft in Indien auch wie warme Semmeln, ist ja auf 2 Monate allein mit Vorbestellungen ausverkauft.

Zum Preis: wie gesagt, ich gehe sehr stark davon aus, dass die es gar nicht erst in die Schweiz liefern. Versuchen kannst du es aber, Vieleicht hast du Glück und es kostet dich nur Fr. 50, im schlimmsten Fall müstest du aber mit liefergebühr und Zuschlägen mit bis zu 150.- Franken rechnen.
Und das war ja auch der Grund wieso ich dir die Billigtablets bei Digitec and Herz gelegt habe.
Für meinen presönlichen Geschmack sind sie alle zu schwach, daher verfolge ich sie auch nicht so intensiv wie andere Modelle.
Jedenfalls viel spass bei der Suche ;)
 
Oben