Aktion: Upgrade auf Windows 8 für 40 Dollar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Noel

Stammgast
Microsoft versucht wohl noch den Schiffbruch, welchen sie mit Windows8 hinlegen werden abzumildern.
 

schmidicom

Stammgast
Meinen PC würde ich nicht mal dann mit W8 versauen/gefährden wenn der Dreck gratis wäre.

PS: Sorry für die etwas starke Ausdrucksweise aber im hinblick auf das was uns mit diesem "Microsoft Windows", sofern man das überhaupt noch so nennen kann denn "Microsoft Tiles" würde es eher treffen, erwartet wird mir einfach nur noch schlecht.
 

Marchesi

Stammgast
Meinen PC würde ich nicht mal dann mit W8 versauen/gefährden wenn der Dreck gratis wäre.

PS: Sorry für die etwas starke Ausdrucksweise aber im hinblick auf das was uns mit diesem "Microsoft Windows", sofern man das überhaupt noch so nennen kann denn "Microsoft Tiles" würde es eher treffen, erwartet wird mir einfach nur noch schlecht.

Schon okay, die Ausdrucksweise ist passend.
Ich hab selber Windows 8 getestet. Meiner Meinung nach ist das Betriebssystem nicht schlecht, WENN man einen Touchscreen hat. Die Bedienung mit Maus und Tastatur ist schrecklich und das sich dies auch im Businessbereich durchsetzen wird, bezweilfe ich. Für mich ist der Sprung von Windows 7 zu Windows 8 auch gleichzeitig einen Sprung Richtung Apple, welche MacOSX und iOS je länger je mehr annähern.

Naja wir werden sehen, ich denke es wir dein Flop wie Vista .. :-)

Gruss Marchesi
 
Oben