Aktivierung...

c0d3r ph4ant0m

Stammgast
Lässt sich die Office 2003 (office 11) aktivierung aushebeln?
Ich habe legal eine Office 2003 professional lizenz erworben, und bin es leid immer nach dem neu aufsetzten Microsoft anzurufen, nur damit mein office läuft...
Kann mir jemand helfen?
 

methos

Stammgast
Man kann glaube ich irgendeine bestimme Datei "sichern" und dann wenn man neu aufgesetzt hat, diese wieder ins Verzeichnis kopieren und dann sollte Office wieder aktiviert sein...

Leider weiss ich nicht mehr wie die Datei heisst und wo sie sich befindet... (Sorry, nicht sehr hilfreich ;-))

mfg methos

EDIT: http://www.tippscout.de/office-2003-und-xp-ohne-aktivierung-neu-installieren_tipp_3254.html
Da sollte es beschrieben sein! ;-) Vielleicht doch hilfreich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

maedi100

Stammgast
ja, geh auf irgendeine Webseite auf der jedes Wort mit z endet und suche dort nach Offie 11 ke****
Aber das Probelm daran ist, das dann die Updates nicht mehr Funktionieren. Und das mit dem Telefon ist ja auch nicht so schlimm, ist doch eine Gratisnummer? Und sonst besorg dir eine Seriennummer die man nicht aktivieren muss, beispiel Arbeitsplatz oder Schule. Dazu gibt es bekanntlich diverse Programme, aber das ist alles ILLEGAL
 

pagefault

Inaktiv
Ich habe legal eine Office 2003 professional lizenz erworben, und bin es leid immer nach dem neu aufsetzten Microsoft anzurufen, nur damit mein office läuft...
Wie oft setzt du dein System denn neu auf, dass der Aktivierungsanruf zum Stress für dich wird?

Falls du oft mit neuer Software experimentierst und deshalb dein System manchmal in die Knie geht, könntest du dir auch ein Image-Programm für System-Backups zulegen oder eine der diversen Gratis-Virtualisierungslösungen anschauen.
 
Oben