Alles, was Sie über Windows 10 wissen müssen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zahna

Stammgast
Ich habe dieses Update gemacht. Nachher konnte Outlook nicht mehr auf das Adressbuch zurückgreifen. Vorschläge wurden beim Eintippen der ersten Buchstaben gemacht, ganze Gruppen konnte ich jedoch nicht mehr als Empfänger hinzufügen. So musste ich dieses Update rückgängig machen. Auf Anfrage bei Microsoft erhielt ich die Antwort, ich solle das Update nochmals machen. Dazu habe ich im Moment keine Lust, ich möchte das aufwändige Verfahren nicht nochmals durch gehen. Jetzt bin ich wieder vor dem Update und Outlook funktioniert einwandfrei.
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Kein update zu machen, finde ich keine gute Idee, schliesslich gewährleisten diese eine aktuelle PC Sicherheit.
 
Oben