"Alte" OFFICE-Ordner

renaiolo

Stammgast
Nach Installation von OFFICE 2007 PROF habe ich im Programmverzeichnis die zwei Ordner OFFICE11 und OFFICE 12 - vermutlich von Office 2003 und Office XP herstammend. Vor allem letzerer ist mit ca. 250 MB ziemlich fett. Werden diese noch benötigt? Und falls nicht, wie werden diese perfekt entfernt?

Danke und Grüsse
R.K.
 

renaiolo

Stammgast
Danke, mit der Neuinstallation Office 2007 habe ich die Version 2003 deinstalliert. Unter SOFTWARE habe ich auch keine alte Version mehr zur De-Installation...

Gruss
R.K.
 

Thomas Ramel

Stammgast
Grüezi renaiolo

Nach Installation von OFFICE 2007 PROF habe ich im Programmverzeichnis die zwei Ordner OFFICE11 und OFFICE 12 - vermutlich von Office 2003 und Office XP herstammend. Vor allem letzerer ist mit ca. 250 MB ziemlich fett. Werden diese noch benötigt? Und falls nicht, wie werden diese perfekt entfernt?

Office 2007 ist in tern die Nr 12 - diesen Ordnen musst Du also belassen wie und wo er ist ;-)

Den 'alten' 11-er Ordner kannst Du IMO ohne weiteres löschen.
 
Oben