Android Auto kommt aufs Handy, auch in der Schweiz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Tonino

Mitglied
Bei mir funktioniert es nicht, lässt sich nicht installieren, mit dem LG V10 und Android 6 nicht, mit dem Samsung Note 3 und Android 5 nicht. Schade. :(
 
Bei mir funktioniert es nicht, lässt sich nicht installieren, mit dem LG V10 und Android 6 nicht, mit dem Samsung Note 3 und Android 5 nicht. Schade. :(

Hi Tonino

Meinst die offizielle Version? Da ists eben noch nicht ganz ausgerollt. Die APK vom November funktionierte auf meinem Nexus 6P mit Android 7.1 (Beta). Werde bei Gelegenheit mal nachtesten auf anderen Smartphones. Besitze selber noch ein LG G4 (Android 6.0). Auf einem Galaxy S7 könnte ichs auch kurz mal testen. Ich will mir die App noch genauer anschauen und mich damit mal auf eine Testfahrt begeben. Bin eben gespannt, wie sie auf Displays anderer Smartphones optimiert ist.

LG Simon
 

Salodurum

Aktives Mitglied
Auf der im Artikel angegebenen Downloadseite sind 4 verschiedene Versionen zum Download verfügbar (für arm/arm64/x86/x86_64).
@Tonino: Vielleicht hast du dir eine Version heruntergeladen, die für die Architektur deiner Geräte nicht die richtige ist.
 

Tonino

Mitglied
Android Auto

Tatsächlich, ich muss die falsche Download-Version erwischt haben. Jetzt geht es mit Android 6.0 auf meinem LG. Allerdings finde ich das Programm eher mässig, als reine Navigation nicht vergleichbar mit dem nicht kostenlosen, aber inzwischen günstigen Sygic.
 
Oben