Android Nutzer sind keine Coop Kunden

Peider

Mitglied
Habe soeben eine Antwort vom Coop Konsumentendienst erhalten. Ich hatte gefragt, warum ihre Apps (Coop, Interdiscount, etc.) fast ausschliesslich für iPhones veröffentlicht sind:
http://www.coop.ch/pb/site/common/node/68210779/Lde/index.html

Ihre Antwort darauf:
Sehr geehrter Herr ...
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, die wir am 26. November 2012 erhalten haben und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit zur Stellungnahme geben. Es verhält sich so, dass wir letztes Jahr gewisse Apps auch für Android Handys angeboten haben. Die Download-Zahlen waren jedoch so gering, dass wir uns entschieden haben, keine Android-Versionen mehr anzubieten. Gemäss aktuellen Erhebungen, werden die Apps vorwiegend von iphone-Benützern genutzt. Selbstverständlich geben wir jede Anregung aber an die verantwortliche Stelle weiter.
Es tut uns Leid, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können.
Freundliche Grüsse

Kann das sein, dass Android-User keine Coop-Kunden sind???
 

Euphrasia

Mitglied
Untersuchungen habe auch gezeigt, dass Apple-Kunden deutlich mehr Geld ausgeben als Android-User. Deshalb werden solche Apps immer zuerst und manchmal nur für Apple gemacht.
 

Unwissender

Stammgast
Ich habe auch eine EierPhone. Aber in meinem Umfeld sehe ich selber dass die Anzahl stetig abnimmt.
Ob ich selber wieder eins kaufen werde steht noch in den Sternen.
Das Blatt wird sich mit der Zeit wenden, dann wird Coop angekrochen kommen mit dem Android-App.
 

jodelboy

Stammgast
Bin zwar auch ein "Migros-Kind", kaufe aber sehr oft auch im Coop ein.
Für was man da ein App braucht ist mir schleierhaft :confused:

OT: Android-User finden die nächste Coop-Filiale eben über das integrierte Google Maps :cool: *duckundweg*
 
Oben