Anpassungen von heute (5.3.2010)

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo, Users!

Hier könnt Ihr Euch zu den letzten Forumsergänzungen (siehe Mitteilung) äussern.

Falls Eurer Ansicht nach ein wichtiges Unterforum fehlt, bin ich offen für Vorschläge.

Gruss
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ray

Stammgast
Das finde ich auch gut und sinnvoll.

Seit ich Abonnent von PCTipp bin, und mich auch regelmässig hier im Forum informiere, habe ich einiges von euch gelernt. Deshalb muss ich bei all der Stänkerei auch einmal etwas positives loswerden:

  • Das Forum hat verschiedene äusserst fachkundige Mitglieder und aufmerksame Mods.
  • Ich finde auch die interessante Mischung der Forumsmitglieder (Junge, Erfahrene, Cracks, Gamer, Hardware-Cracks, Unerfahrene etc.) genial.
  • Gerade auch die unerfahrenen Mitglieder stellen häufig Fragen, die ich auch habe, aber irgendwie nie formuliert habe.
  • Das Forum hat nicht viele abgehobene Beiträge, die dem Normal-User nichts bringen.
  • Das ist in meinen Augen auch beim Heft so. Die Artikel sind weitestgehend verständlich formuliert und logisch aufgebaut. So sind sie für ein breites Publikum verständlich.

Vielleicht bin ich kein Massstab. Ich bin eben kein IT-Crack, auch wenn alle in meinem Umfeld denken, dass ich schon einiges könne. Trotzdem betrachte ich mich als normalen User, der mit dem PC lediglich täglich einigermassen routiniert arbeitet. Aber vielleicht bin ich ja genau Euer Zielpublikum. Ich habe das PCTipp-Abo vor Jahren in einem Wettbewerb gewonnen. Danach habe ich es ohne zu zögern verlängert. Ich habe noch keinen Franken bereut, den mich das gekostet hat.

Macht weiter so! Ray
 
Oben