AntiBot

Marijunie

Mitglied
Habe Norton Anti Boot auch Instaliert;dazu Norton 360 v2.0, das Bertiebsyestem ist Vista Ultimate, norton Anti Boot Funktioniert gar nicht,weiss jemand warum
mfg
 

romansvillage

Stammgast
Vista Ultimate, norton Anti Boot Funktioniert gar nicht,weiss jemand warum
Wart... ich muss schnell meine Kristallkugel suchen..... Mist... ich finde meine Kristallkugel nicht. Dann stell ich meine Vermutungen halt ohne Kristallkugel an.

Vielleicht weil das Programm (Norton Anti-Bot) von Symantec ist?

Meine Empfehlung: http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?p=35818

Falls du das Produkt aber Nutzen möchtest, wären einige Infos nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marijunie

Mitglied
Fehler . . . .

Also beim Aktivieren kommt diese meldung ; Fehler beim starten des Dienstes.Watcher-Dienst meldet einen Fehler. Warum nur?
 

mac7

Stammgast
Mir ist nicht ganz klar was du mit "aktivieren" meinst. Versuche mal, ob dir die Tipps von der Support Seite weiterhelfen.

Link zu Symantec Support --> Top Themen für AntiBot 1.0

Zwei Themen könnten Aufgrund deiner Beschreibung passen. Hoffe es hilft dir weiter.
 

maedi100

Stammgast
Habe Norton Anti Boot auch Instaliert;dazu Norton 360 v2.0, das Bertiebsyestem ist Vista Ultimate, norton Anti Boot Funktioniert gar nicht,weiss jemand warum
mfg

Also wenn dein System nicht Bootet, dann hat ja norton anti boot seinen Dienst verrichtet?

Spass beiseite, in welcher reihenfolge hast du die Programme installiert? Evtl. ist der Watchdienst deaktivert -> gehe mal auf start, ausführen, services.msc und schaue bei den deaktivierten diensten nach. Hast du schon das neuste Service Pack drauf? Evtl. musst du vorher noch den uninstaller verwenden, alles von norton wegschmeissen, alle Updates machen , dann alles wieder installieren, also zuerst Norton 360 (lade doch gleich die neuste Version aus dem Internet) und danach den aktuellsten AntiBot
 
Oben