Anzeige Explorer und Edge beim Start von Windows 10

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Sefiweg

Neues Mitglied
Vor einiger Zeit habe ich offensichtlich eine Datei/Ordner irrtümlich gelöscht, da mich Windows 10 (aktuellste Version installiert) mit der Cloud genervt hat. Jetzt erhalte ich bei jedem Neustart 2 zusätzliche Programme aufgestartet.
1 x startet der Microsoft Edge auf (Basisseite mit Akzeptieren/alle ablehnen von Cookies)
1x öffnet sich der Explorer mit der Struktur C:\Windows\SysWOW64\

Wie kann ich nun herausfinden, was für eine(n) Ordner und/oder Datei(en) ich fälschlicherweise gelöscht habe?

Danke für eine Rückmeldung.

H-J. Büchi
 

Anhänge

  • 27-07-_2023_18-11-25.jpg
    27-07-_2023_18-11-25.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 2

11291PCtipp

Stammgast
Vor einiger Zeit habe ich offensichtlich eine Datei/Ordner irrtümlich gelöscht, da mich Windows 10 (aktuellste Version installiert) mit der Cloud genervt hat. Jetzt erhalte ich bei jedem Neustart 2 zusätzliche Programme aufgestartet.
1 x startet der Microsoft Edge auf (Basisseite mit Akzeptieren/alle ablehnen von Cookies)
1x öffnet sich der Explorer mit der Struktur C:\Windows\SysWOW64\

Wie kann ich nun herausfinden, was für eine(n) Ordner und/oder Datei(en) ich fälschlicherweise gelöscht habe?

Danke für eine Rückmeldung.

H-J. Büchi
Schon unter > Systemsteuerung > Alle Systemsteuerungselemente > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen, ausprobiert?
 
Oben