[API] Mein Calculator + Frage

jay

Stammgast
Hi ich wollte fragen was ihr zu meinem ersten selber gemachtes Programm sagt und was ich noch verbessern könnte.

2 Frage: wie kann ich mein Calculator in ein schönes normales Windowsfenster einfügen?

3 Frage: wie kann ich mein Programm in ein Java file einfügen?


Liebe Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ist ganz nett gemacht, aber sei mir nicht böse, als Taschenrechner unbrauchbar.

Oder versuch mal folgende Rechnung: 10+5*2=x

Das geht mit deinem Taschenrechner nicht.

Aber wie gesagt, die Idee und das Programm selber ist dir ganz gut gelungen.

Verbessern würde ich in dem Sinne nichts. Es sei denn es ist für dich ein Spassprojekt.
Denn jeder PC hat einen Taschenrechner, wieso also einen Programmieren?

Wenn es für dich aber ein Spassprojekt ist, dann zu einem Taschenrechner ausbauen.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Der link zeigt direkt auf ein exe (ausführbares Programm). Aus Sicherheitsgründen hab ich das nicht einfach so heruntergeladen.

die URL selber (teamschoch.ch) zeigt auf Downloads zu einem Motocross Team. keine Hinweise zum Taschenrechner Programm.

sowas sieht 'vom schiff aus' nicht vertrauenswürdig aus.

ohne da nun falsche Anschuldigungen zu machen muss ich doch sagen, dass ich wegen dem genannten das nicht heruntergeladen und ausgeführt habe... kann daher zum Programm selber nichts sagen.
 

jay

Stammgast
ich würde doch in meinem lieblings pc forum keinen virus verbreiten!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben