[API] Tastatur simulieren

sa322

Stammgast
Also habs jetzt mit Jext (von PCTipp gedownloadet) eingegeben aber wie kann ichs jetzt in eine exe umwandeln?

Ok habs nun geschafft in exe aber nun folgendes Problem:
 

Anhänge

  • Screenshot_001.jpg
    Screenshot_001.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

romansvillage

Stammgast
Ehm... Wie hast du denn das geschafft? Den Code solltest du schon mit einem .NET Kompiler kompilieren. So einen hat es zum Beispiel eben in Visual Studio 2008 Express drin, welches man bei Microsoft kostenlos downloaden kann.
 

sa322

Stammgast
Du hast den Code von Romansvillage in das Programm eingegeben?

Ja. Nätürlich Provider und E-Mail Adresse geändert aber sonst gleich.

Ich weiss glaub warum ich den Express nicht Installieren konnte.

Ich glaube mir fehlt der Windows Installer 4.5, stand zumindest bei Microsoft so, weiss aber nicht welche Version ich brauche.
 
Oben