Apple Account - unterschiedliche Guthaben

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

waendi

Stammgast
Eine Frage an die Apple Experten

Ich habe diese Woche mein Guthaben mit einer Original-Geschenkkarte bei Apple von CH17 um CHF 30 auf CHF 47 erhöht.

Nun habe ich folgendes Problem:
  • Im Apple Account (iPhone: erreichbar über "Einstellungen" - "Name" - "Zahlung und Versand") wird mir korrekt ein Guthaben von CHF 47.-- angezeigt
Im iPhone wird mir unter "App Store" und "click auf mein eigenes Bild oben rechts wird mit ein Guthaben von CHF 17.-- angezeigt

Im iPad mini wird unter "App Store" ein Guthaben von CHF 20.-- angezeigt

Hat Jemand eine Lösung für dieses "Problem"? Übrigens, alle Geräte sind mit der gleichen Apple ID verbunden.

Gruss und Danke für die Unterstützung
 

waendi

Stammgast
Problem gelöst mit dem wirklich sensationellen Apple Support.

Sollte jemand das gleiche Problem mal haben:
- auf allen Apple Geräten unter Einstellungen - "Name" - Medien und Käufe" abmelden - etwas warten - neu anmelden.

So hat es bei mir funktioniert.

Gruss Waendi
 
Oben