Apple erklärt iPhone-Probleme

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
PHP:
if(signal>80)
{
  signal = signal - signal*0.2;
}
else if(signal < 20)
{
  signal = 20;
}

iDiots werden es sowieso nicht verstehen :P
 

woody

Stammgast
Hoppla... da haben wirs!
PCTipp Danke für die Auflösung und die Klarstellung.

Wo ist bei dem obigen CODE die Hardware wohl geblieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Adriano

Stammgast
Darf glaub nicht mehr schreiben, da Gaby mich dann ganz sperrt...

Grund PCTipp arbeitet für Apple und solche Posts sind nicht gewünscht...
Dieser Test stammt von unserer Schwesterzeitschrift MacWelt.de.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuxone

Guest
Ich vermisse da die Erklärung zu den Exchange Problemen. Für
Swisscom Hostet Exchange Pro wurde Notfallmässig die Anmeldung via IOS4 gesperrt um den Betrieb für alle anderen Kunden aufrecht zu erhalten.
Da gibts ja noch arge Baustellen.
Das kurz vor Schweizer release.
Toll :D
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Nichts verstanden?

Darf glaub nicht mehr schreiben, da Gaby mich dann ganz sperrt...

Grund PCTipp arbeitet für Apple und solche Posts sind nicht gewünscht...

Das ist eine infame Unterstellung, Adriano. Und du weisst das ganz genau. Ich habe dich verwarnt, weil du andere User ständig als "Idioten" beschimpfst. Nur das war der Grund. Solange du nicht zu solchen Beleidigungen greifst, darfst du deine Meinung äussern.

Alles klar jetzt?

Gruss
Gaby
 

Juerg Schwarz

Stammgast

Adriano

Stammgast
Hallo woody

du bist in letzter Zeit so auffällig "ruhig" geworden.

care to comment on this one?
http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Finger-weg-vom-iPhone-4--22522586

Ja Woody, wo steckst du?

http://www.swissitmagazine.ch/index.cfm?pid=7023&pk=272265&cmp=rss-bep

Gibt es keine Apple-Lüge mehr im Internet?

Ooops, wollte sagen: Hey, das iPhone ist das perfektes Handy, der ich je gesehen hab! Ich kann damit alles machen, was ich machen muss! Ich kann telefonieren, und sogar Fotos anschauen! (Hoffentlich kommt Gaby für meine Aussage ein Paar Rappen von Apple, will ja nicht ganz gesperrt werden!)

Will ja auch nicht jemand beleidigen, der meint, es gäbe ein Software der auf eine Antenne läuft! Wenn Ihr (Gaby, Woody & Co.) es behauptet, dann bin ich ganz einverstanden! Es gibt nämlich auf jede Antenne so ungefähr 1,82kB Speicher, und dort drauf kann ein Software installiert werden, damit der Empfang besser wird! Vielleicht genügt der Speicher im Moment nicht, Apple muss nur die Software noch ein bisschen optimieren.

Hey! Könnte fast ein Apple-Artikel für mac-pctipp.ch schreiben :D
 

Lunerio

Stammgast
Ich muss Adriano, auch wenn er nicht unbedingt schön schreibt, zustimmen. Bezüglich Antennenproblem mit Software lösen. o_O Alles nur Ausreden von Jobs. Hauptsache man zahlt durchschnittlich um die 1000.- und das ungefähr 100 Millionen mal und die Apfelabbeisser können in Geld schwimmen. o_O
 
Oben