Apple-Konferenz: Was alles (nicht) kommen wird

Ob der Schreiber mit seinen Prognosen recht hat oder nicht, werden wir in der Tat erst wissen, wenn es offiziell ist. Aber der Text ist gut geschrieben! Gefällt mir!
 

thufir

Neues Mitglied
iWatch nicht so unsinnig...

Hi, ich möchte mich dem Kompliment für den gelungenen Artikel gern anschließen.

Eines möchte ich jedoch noch hinzufügen:
Die Absage an die iWatch sehe ich etwas verfrüht. Die Argumente für die Schaffung von Synergien zwischen den Produkten (Kette von iPod ... bis zum iPad) gelten auch hier: Apple hat seit Jahren die Problematik der Steuerung bei dem TV Konsum im Auge. Selbst wenn ich Apple TV habe, die Bedienung nur über die Fernbedienung ist hakelig, je größer das Angebot wird.

Die Idee eine Art bewegungssensitive Remote zu schaffen, die dann die Gestensteuerung ermöglicht würde hier bei einem geplanten Ausbau der Funktionen von AppleTV genau passen.

Daher kann ich mir vorstellen, dass Apple eine solche Uhr mit Bewegungssensoren doch plant. Diese könnte als Basis für die Gestensteuerung von AppleTV funktionieren und gleichzeitig als Accessoire für das Healthbook zusätzliche Daten sammeln.

Aber wie immer: gilt es ist alles Spekulation. Die Idee ist auf eine keineswegs unsinnige Frage eine keinesfalls undenkbare Antwort. Aber auch hier gilt wie immer: was tatsächlich passiert kann keiner wissen, bis es passiert.
 
Oben