Apple: neue Macs mit iLife ’08

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

fossil12

Mitglied
Ein par Korrekturen diesem Artikel:

Neu ist [...] eine eingebaute iSight-Kamera für Videogespräche.
Stimmt nicht, die gab es als erstes schon im iMac G5 vor zweieinhalb Jahren.

Die Winzlinge sind jetzt ebenfalls mit einem Intel-Doppelkern-Prozessor ausgestattet.
Stimmt auch nicht. Der hatte schon seit dem letzten Update zwei Kerne, nun ist es einfach der Core 2 Duo...

Sorry, aber ich fand die Macartikel schon immer schlecht recherchiert. Hoffe ich kann auch so ein bisschen helfen...

Gruss
fossil12
 

Wokingham

Mitglied
Schade

Schade nur, dass die neuen Macs nicht gleich mit dem neuen Betriebssystem 10.5 ausgerüstet sind.
Kommt das wohl wirklich erst im Herbst in die Läden???
 

fossil12

Mitglied
Du hast recht, danke für den Hinweis. Wird korrigiert.
Gern geschehen.
Schade nur, dass die neuen Macs nicht gleich mit dem neuen Betriebssystem 10.5 ausgerüstet sind.
Kommt das wohl wirklich erst im Herbst in die Läden???
Ja. Hast du etwas anderes erwartet? Die aktuellen Betaversionen von Leopard sind ja noch nicht ganz stabil, darum habe ich nicht wirklich daran geglaubt. Dennoch finde ich die neuen iMacs, das neue iLife und neue iWork super!
 
Oben